Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.
Ich glaube Lakic und Sippel wollten auch nicht und außerdem ist die Verletzungsgefähr viel zu groß
Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.
Ich glaube Lakic und Sippel wollten auch nicht und außerdem ist die Verletzungsgefähr viel zu groß
Tiffert ist mind. genauso wichtig wie Sippel und Lakic und spielt mit. Keinem der Spieler wird verboten da mitzumachen, nur denken auch einige eben an das Verletzungsrisiko und wollen nicht riskieren sich ihre gute Ausgangsposition für neue Verträge durch eine längere Verletzung kaputt zu machen.
Auffallend ist das wirklich viele Stammkräfte dabei sind auch bei Hoppenheim..
Vorhin beim Licher Cup in Frankfurt haben bei Schalke auch Neuer, Huntelaar und andere Stammkräfte von Anfang mitgespielt..
das wundert mich wirklich ein wenig..
Warum?
Wegen der sooooooo großen Verletzungsgefahr. Die Spieler wurden ja schon reihenweise aus der Halle getragen in Mannheim.
Jo, nimmt man die Verletzungen von Spielern in der Halle im Vergkeich zur Spielzeit zu VErletzungen auf dem Feld kommt da kein grosser Unterschied zum Tragen.
Karlsruhe - Kaiserslautern 3:3
Mannheim - Hoffenheim 2:1
Kaiserslautern - Freiburg -:-
Schöner Schuss von Fuchs. Das beste was ich seit langem von ihm gesehen habe.
Jimmy