Hallencup: 02. Januar 2011 - Harder13 Cup

• Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.

Ich glaube Lakic und Sippel wollten auch nicht und außerdem ist die Verletzungsgefähr viel zu groß

• Tiffert ist mind. genauso wichtig wie Sippel und Lakic und spielt mit. Keinem der Spieler wird verboten da mitzumachen, nur denken auch einige eben an das Verletzungsrisiko und wollen nicht riskieren sich ihre gute Ausgangsposition für neue Verträge durch eine längere Verletzung kaputt zu machen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• das wundert mich wirklich ein wenig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wegen der sooooooo großen Verletzungsgefahr. Die Spieler wurden ja schon reihenweise aus der Halle getragen in Mannheim. ;)

• Jo, nimmt man die Verletzungen von Spielern in der Halle im Vergkeich zur Spielzeit zu VErletzungen auf dem Feld kommt da kein grosser Unterschied zum Tragen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Karlsruhe - Kaiserslautern 3:3

Mannheim - Hoffenheim 2:1

Kaiserslautern - Freiburg -:-

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schöner Schuss von Fuchs. Das beste was ich seit langem von ihm gesehen habe.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...