das ist echt soooo uninteressant wie oma unterm arm....
nemec in der halle!? LOL, da ist aber nur der reine spaßfaktor der grund, oder?
das ist echt soooo uninteressant wie oma unterm arm....
nemec in der halle!? LOL, da ist aber nur der reine spaßfaktor der grund, oder?
2:0 WH
Ja und? Den Jungs macht das Kicken in der Halle Spass. Also wo ist das Problem?
Waldhof ist eingespielt. Die trainieren nicht erst seit heute in der Halle.
Wenn man sonst nichts zu tun hat.
nemec in der halle!? LOL
genau wie bilek
Was habt ihr denn alle gegen Nemec? Der ist im Vergleich zu seinem ersten Jahr bei uns viel beweglicher geworden und auch in der Halle kann er mit seiner Statur mal einen Ball halten und den nötigen klugen Pass spielen. Außerdem ist es doch egal ob da jetzt 5 unserer Stammspieler oder die hälfte nur aus der 2. Mannschaft dabei ist. Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.
Was habt ihr denn alle gegen Nemec? Der ist im Vergleich zu seinem ersten Jahr bei uns viel beweglicher geworden und auch in der Halle kann er mit seiner Statur mal einen Ball halten und den nötigen klugen Pass spielen. Außerdem ist es doch egal ob da jetzt 5 unserer Stammspieler oder die hälfte nur aus der 2. Mannschaft dabei ist. Es geht doch um nichts und ich denke die Spieler werden vorher gefragt ob sie in der Halle spielen wollen und nicht gezwungen da mit zu machen.
Es geht um 15.000 Mäuse...
moment...ich halte adam für einen super spieler, der uns schon oft den arsch gerettet hat. aber seine fähigkeiten liegen halt nun einmal nicht im schnellen, technischen spiel, was der hallenfußball fordert. klar, wenn es den jungs spaß macht, sollen sie spielen. aber da haben wir echt technisch versierter und schnellere spieler, die ja auch die eisen aus dem feuer geholt haben (amri, walch, hoffer)
Es geht seit Jahren um 15.000 € Siegprämie und in den letzten Jahren sind wir immer früh ausgeschieden. Die Siegprämie ist doch nur da damit da überhaupt Bundesligamannschaften mitspielen und nicht Darmstadt 98 gegen Wormatia Worms vor 2.000 Zuschauer in der SAP-Arena kicken.
Auffallend ist das wirklich viele Stammkräfte dabei sind auch bei Hoppenheim..