• Ganz starkes Niveau heute. Und auch das schwächste hatte Klasse weils eben Barney gegen die Legende war.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Joa konnte man gut sehen, die Augen-Hand-Koordination lässt in dem Alter immer mehr nach, es ist für mich sowieso überragend das Taylor mit 56 Jahren da noch mithalten kann. Eine wahre Legende, leider konnte ich ihn nicht zu seiner Glanzzeit erleben.


    Überragend war für mich wie Anderson den bockstarken Chisnall (21 180er, neuer WM Rekord) in Schach gehalten hat. Bis auf vllcht noch MvG (und da bin ich mir nichtmal sicher) hätte Chisnall an diesem Tag jeden rausgehauen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Chisnall war schon durch. Der war so nah dran...
    Aber da zeigt sich dass in dieser Sportart kleine Momente eine komplette Dramatik verändern können. Das macht es so intensiv.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Darts PDC WM Finale 2017


    Gary Anderson (SCO/2) - Michael van Gerwen (NED/1) -:- 21 Uhr


    Nr. 1 gegen Nr. 2 der Welt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wird sicher wieder Werbung für den Dartsport.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was van Gerwen gestern spielte war überragend. Viel besser gehts nicht. UNd dann denkt man der Kerl kann das niveau nicht halten.



    Doch...
    kann er.....

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • War dieses Jahr einfach nicht zu schlagen. Verdient gewonnen. Hätte es mir natürlich etwas spannender gewünscht. Gary war nicht konstant genug gerade in der Mitte des matches

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ja war schon eindeutig, schade das Gary nicht seinen besten Tag hatte, glückwunsch an MvG

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)