Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von pfälzer
    Ich habe so meine bedenken mit diesem Unruhestifter!!!!! Die Abgänge beim FCK, die er gemacht hat und auch wie, sind mir noch in erinnerung und das beste ist für uns wenn er die Pfalz ganz schnell vergißt.


    Das ist kein Unruhestifter,dass ist genau der den wir brauchen!Ohne ihn wären wir nie Meister geworden und nie Abgestiegen!!!!! :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von Badar
    hab den Kicker-Bericht gelesen.
    Steinigt mich, aber wer ist Tom Dooley? ?(


    *fühle dich gesteinigt* :hammer: oder gehämmert :rofl:



    ehemaliger abwehrspieler von kaiserslautern. amerikaner oder besser gesagt us-bürger.


    klickst du

    2 Mal editiert, zuletzt von Judas ()

  • Zitat

    Original von redhair
    Sforza ist tatsächlich ein heißer Kanditat.


    Quelle: http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/364292


    Ja, mit einem Dutzend anderen. Letzter Abschnitt:


    "Doch auch die Ex-Lauterer Franco Foda (Sturm Graz), Markus Schupp (HSV), Tom Dooley (USA) und Klaus Toppmöller (Georgien) zählen wohl zu den Kandidaten. Ebenfalls mit dem FCK in Verbindung gebracht werden Jürgen Kohler (zuletzt MSV Duisburg), Dieter Eilts (U21) und Volker Finke (SC Freiburg)."



    Finke oder Eilts, büdde :D Wir brauchen solide Arbeiter, die zum Verein passen. Sforza ist imho eher ein Schnösel. Nicht böse sein Sforza-Fans, aber ich finde der würde eher zu Bayern als zu uns passen...

    sàwàddee kráb

  • Es geht ja hier nur um Sforza, wobei der hier auch an erster Stelle genannt wird, die anderen eigentlich nur aus Höflichkeit ;)


    Realistisch gesehen kommen die anderen gar nicht in Frage bzw. bezweifele ich zum einen, dass Finke kommen würde, zum anderen denke ich, dass ein nahtloser Wechsel aus Freiburg nicht gut wäre. Der Rest ist ungeeignet, allen voran Jürgen Kohler, meiner Meinung weder ein guter Trainer noch würde er zu uns passen.

  • Ein Sforza wird wieder nur Unruhe in den Verein bringen. Es gibt hinter den Kulissen schon genug Theater bei uns.
    Unter den ganzen Kandidaten gibt es nur einen "FUßBALLEHRER".
    Volker Finke. Er hat bewiesen wie man in einem kleinen Verein aus wenig viel erreichen kann.

  • Zitat

    Original von wolle
    Ein Sforza wird wieder nur Unruhe in den Verein bringen. Es gibt hinter den Kulissen schon genug Theater bei uns.
    Unter den ganzen Kandidaten gibt es nur einen "FUßBALLEHRER".
    Volker Finke. Er hat bewiesen wie man in einem kleinen Verein aus wenig viel erreichen kann.

    +



    ihr mit eurer unruhe... das geht mir langsam so ufn sacke!!!!!! :grummel:
    der sagt wenigstens was sache ist, ich kann mir langsam nemme diese doofen gespräche reinziehen!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!