Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Der 1. Fehler von Wolf war, dass er sich die Dienste von Sforza nicht sicherte ! Dadurch wäre der Abstieg verhindert worden und "Wolfs-Mannschaft" hätte nicht solch erbärmlichen Sch... gespielt ! Was wir am wenigsten brauchen ist ein "lieber Junge" den alle mögen, der aber every bodys Ars... ist ! Sforza ist ein Mensch mit Charakter, der auch Fußball lebt !

  • Zitat

    Original von Lauti Sark
    Aber eins muss einem bei Sforza klar sein, hat er Erfolg und es kommt ein besseres Angebot is er sofort weg...


    was soll die unterstellung jetzt, nur weil er damals ging? ist er nicht auch wiedergekommen und hat seine leistung gebracht? sforza ist eben einer der was erreichen will, mir ist so einer lieber als jemand der brav den scheck abholt und sonst keine ziele hat.

  • Macht mir keine Angst mit euren Quellen! Bloß nicht Sforza!!!!!!!!!!!

  • Ich kann es selber nicht erklären, aber einen Trainer Sforza fände ich irgendwie geil. Mal wieder eine richtige Reizfigur auf der Bank. Sollten wir mit ihm aufsteigen, gibts beim näöchsten Bayernspiel "Hoeneßgulasch à la Suisse". :D


    Lustig auch, wie Konzok krampfhaft versucht, Sforza ins Gespräch zu bringen. Heute morgen, glaub ich, der dritte Kommentar in der RP mit dem Tenor "Sforza ist toll".

  • Zitat

    Original von mms2304


    was soll die unterstellung jetzt, nur weil er damals ging? ist er nicht auch wiedergekommen und hat seine leistung gebracht? sforza ist eben einer der was erreichen will, mir ist so einer lieber als jemand der brav den scheck abholt und sonst keine ziele hat.


    Keine Unterstellung, nur eine Tatsache. Er würde meiner Meinung eben nach immer wieder so handeln. Ich sage damit ja nicht, dass ich was gegen Sforza hätte. Ich hatte immer irgendwie was für ihn übrig....immerhin wars ma mein Lieblingsspieler ;) Aber manchmal bringt er einen auch zum Verzweilfen mit seiner Art. Dafür hat er sehr sehr viel Ahnung vom Fußball....ob von Kaderzusammenstellung und Umgang mit der Mannschaft kann ich nicht sagen, scheint zumindest in der Schweiz zu klappen....aber er kann wie man oft auch liest eben Spiele sehr gut lesen. Deswegen waren wir mit ihm ja auch immer deutlich besser geordnet.

  • Zitat

    Original von matis
    Macht mir keine Angst mit euren Quellen! Bloß nicht Sforza!!!!!!!!!!!


    Wenn du Angst hast, in der 1. Liga schwieriger an Tickets zu kommen, ist sie berechtigt. "BLOSS NICHT bla bla", ich mag das echt nicht, weil du nicht mal eine Begründung dazu schreibst. Also echt wertlos, was sollen wir damit anfangen?

  • sforza - entweder man liebt ihn oder man hasst ihn! ich liebe ihn! sforza hat einen riesen sachverstand und klare ziele. die leute die sein großes maul kritisieren können nur nicht der wahrheit ins auge blicken (henke/jäggi-aktion). und wenn ich so nen spruch höre dass er bei nem besseren angebot eh wieder weg ist könnt ich mich aufregen! auch wenn sforzas abgänge nie sehr stilvoll waren, so muss man sagen, wäre er immer wieder zurückgekommen wenn ihm nichts am verein liegen würde? er hätte als er zum 3. mal aufn betze kam genausogut nach wolfsburg wechseln können! auch wenns genug gibt die es nicht verstehen wollen und so sehr nachtragend sind: dem mann liegt was am fck! ich finde er wäre die beste lösung und ich wäre sehr froh ihn auf unserer bank zu sehen.