Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Jetzt malt doch bitte nicht den Basler - ich mein Teufel an die Wand :D


    Achtung Katastrophe - wenn da auch nur ein bisschen was Wahres dran ist, dann gute Nacht.

  • habe zwar hier geschrieben das jeder eine chance bekommen würde. aber basler wäre die totale außnahme. was will der denn trainieren? weißbierwettsaufen und kippen rauchen auf zeit? oder wie man mit hut aufm kopf ecken tritt?


    ne um himmels willen, nur den net. außerdem würden wir dann wieder vermehrt spieler von rogon bekommen, und wohin uns die zusammenarbeit mit diesem laden geführt hat sieht man ja.


    von mir aus sollens horst eckel und ottmar walter machen bevor man ernsthaft über basler nachdenkt wenn sich gar kein andrer findet. dann könnte man wenigstens sicher sein das die spieler mit ehre das trikot tragen.

  • Das Sforzas Personalvorstellungen (Mitarbeiterstab) nicht erfüllbar sind und es zu keiner Einigung kommt, mag ja noch im Bereich des möglichen liegen. Ganz sicher aber nicht Basler oder man müsste des Wahnsinns fette Beute sein.

  • Der Verein sollte alle Anstrengungen unternehmen OTTO wieder in die Pfalz zu holen,ich seh im Moment weit und breit keinen anderen Trainer der die Rückkehr ins Oberhaus schaffen könnte als er.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • dann kann man aber schjönberg gleich wieder entlassen, einen sportdirektor wird otto nämlich nur dann dulden wenn dieser seine frau ist.

  • ich glaube kaum das OTTO der richtige Mann für die jetzige Situation ist.
    ich bin auch kein Sforza befürworter aber als ich eben gelesen hab das eventuell Basler ein Thema sein soll bin ich fast vom Stuhl gekippt!!Das wäre Horror dann können wir gleich zukünftig für die Regionalliga planen.Also bitte bloß nicht den Basler holen!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    Angeblich hätte Ciri zuviele Personen mitbringen wollen, von Co-Trainern bis Fitness-Gurus und Physio-Therapeuten. Das hätte die Entlassung des halben Trainerstabes zur Folge! Und deshalb käme es wohl doch nicht so wie wir alle dachten.


    Wenn das so stimmt, ist der vorstand in meiner respekttabelle 10 plätze gestiegen!


    Zitat

    Zur Disposition stünde nun wiederum ein alter Hefe und Gerste liebender Bekannter, der laut dem Zitat einer "vereinsnahen Quelle" schon mal mit "Pepitahut Eckbälle schießt".


    ...und wenn das wahr ist, gleich wieder 20 gesunken!!

  • Zitat

    Original von kalusha


    Wenn das so stimmt, ist der vorstand in meiner respekttabelle 10 plätze gestiegen!


    ...und wenn das wahr ist, gleich wieder 20 gesunken!!


    Du weißt aber auch net, was du willst. :D:P

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.