Laut Bild gibt es Gespräche mit Sforza!!!

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Du weißt aber auch net, was du willst. :D:P


    Doch: Sforza nur wenn er alleine kommt und sich unterordnet. Basler nie und nimmer!!!

  • das mit dem trainerstab könnte durchaus so stimmen und dann könnte ich auch verstehn wenn man von der personalie sforza abstand nimmt. aber dass mario b. als alternative gehandelt wird, daran kann ich einfach nicht glauben. da würde sich der verein zum gespött der republik machen.

  • in der regionalliga versagt und dann soll er den fck in die bl führen? darum war bruno pistolero für mich auch nie ein guter kandidat!
    das mit basler KANN nur eine ente sein!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Es wird Zeit dass endlich die Pressekonferenz kommt und der Trainer genannt wird. Wenn es noch Wochen dauert sind nämlich alle guten Spieler wo man hätte holen können alle unter Vertrag.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • den sforza brauchen wir jetzt der hat uns schon als spieler viel geholfen

  • Erst wird Sforza als spieler suspendiert und mit schimpf und schande davongejagt und ein Jahr später soll er Cheftrainer werden...gabs auch noch nie..ich bin nicht überzeugt von ihm..aber wir sollten jedem neuen trainer eine echte Chance geben..einen, der allen passt, gibts eh nicht

  • wenn Sforza tatsächlich kommen sollte, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er sich mit ner Negativserie seine Karriere versaut....
    Bin mir sicher, der hat den Erfolg einfach sicher gepachtet

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • egal wer es dann letzendlich wird (basler ausgenommen), so langsam sollte man eine entscheidung treffen. spieler die gehalten werden sollen wollen wissen wer der neue trainer wird, spieler die kommen sollen ebenfalls. hoffentlich wartet man nicht zu lange sonst ist der spielermarkt wieder leergefischt und unsereins bekommt nur noch so granaten wie pletsch ab.

  • :D :D :DVote for "Kreisel-Erwin's" Kreisel am eigenen Elfmeterpunkt :D :D :D


    Nein ernsthaft, also ich schließe mich da Kalusha voll und ganz an.


    1. Den Sforza nur, wenn man keinen Gross bekommen kann und dieser alleine kommt, ohne Gefolgsinvasion.
    2. Basler nie und nimmer. Das muss ein Scherz gewesen sein oder ich muss meine FCK_Flagge verbrennen.
    3. Bevorzuge nach wie vor den Gross aus Basel. Und gegen den is hier auch nicht wirklich jemand, wenn auch nicht alle 100% dafür sind (Sforza-Liebhaber z.B.)


    Übrigens hat Göbel nicht irgendwann mal erwähnt, dass auch Trainer auf der Liste stehen, die bisher noch nicht öffentlich genannt wurden?!?!?! wie z.B. Basler - macht mir keine Angst..... 8o :D

  • laut der schweizer zeitung "blick" soll es ein neues ultimatum an sforza geben. der präsident von luzern verlangt von ihm, das er auf seine ausstiegsklausel im vertrag komplett verzichtet. grund dafür sollen gerüchte sein das sforza bereits auf wohnungssuche in der umgebung von lautern sein soll.