Montag, 10. Januar 2011 "Kaiserslautern kämpft um seinen Torgaranten" (ARD-Sportschau)

• Das ist nicht wirklich viel in der Gruppenphase!

Für den FCK würde das mehr als reichen. Dazu kommt noch Werbe- und TV-Einnahmen, oder sind die TV-Prämien da schon eingerechnet? Dazu noch die Zuschauereinnahmen und 50.000 in der EL bringen viel mehr als 50.000 in der Bundesliga.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Stadion mein lieber Wuppertaler ist das ganze Jahr gemietet. Und wenn wirs jetzt ganz kleinlich machen wollen geht da nur der zusätzliche Strom extra :bier:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich möchte ja nicht alles kaputtdiskutieren,

Warum machst du es dann? Wer hat von den qualifizierten Mannschaften zurück gezogen?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist schon klar ihr zwei :grins: Aber welche Kosten entstehen dem Verein durch die Austragung eines Spiels? Gibt es da Richtlinien die zu beachten sind und welche Kosten entstehen dem Verein durch diese? Beispiele wären da etwa: Personal, Sicherheitsfirmen, ORGA usw. Ich bin an dem Thema generell sehr interessiert und hab deswegen so differenziert nachgefragt...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Also das meiste PErsonal ist ehrenamtlich. Sicherheitsfirma wäre ein valider Punkt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• EL :autsch:

Leute, versucht in der Realität zu bleiben! Das Einzige das zählt ist, dass wir dieses Jahr nicht absteigen!

Die Rückrunde wird schwer genug werden. Es ist absolute Utopie von mehr, als dem Klassenerhalt zu träumen. Ob es Euch gefällt oder nicht - aber das ist Fakt!

Und jetzt hoffe ich, dass wir am Sonntag gut in die Rückrunde starten und die nächsten Punkte zum Verbleib in der Ersten sichern. :schal:

:schal: :bier: :schal:

2 Mal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• Ich hätte ihn jetzt für 3, 5 mio verkauf.. .Man wir haben doch scouts.. wofür werden die denn bezahtl wenn sie uns nicht einen stürmer für 1 oder 2 mio s bringen können... Wir könnten das geld gut gebrauchen... glaube nicht das laki nochmal 12 tore schießt in der rückrunde..

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich hätte ihn jetzt für 3, 5 mio verkauf.. .Man wir haben doch scouts.. wofür werden die denn bezahtl wenn sie uns nicht einen stürmer für 1 oder 2 mio s bringen können... Wir könnten das geld gut gebrauchen... glaube nicht das laki nochmal 12 tore schießt in der rückrunde..

Die Diskussion hatten wir schonmal. Lakic jetzt zu verkaufen wäre fahrlässig. Er ist ein Stück weit unsere "Nicht-Abstiegsgarantie"...

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Wenn wir Lakic in der Winterpause verkauft hätten wäre das Risiko abzustiegen viel zu hoch gewesen. Was hätte uns das Geld gebracht wenn wir dann nächstes Jahr womöglich wieder in der 2. Liga spielen würden. Einen vergleichbar guten Stürmer innerhalb so kurzer Zeit zu finden halte ich für unrealistisch, der Markt ist nicht gerade übersäht von guten Offensivspielern. Ich bin sicher Lakic wird wenn er hoffentlich verletzungsfrei bleibt in der Rückrunde weiter auf dem Niveau der Hinrunde spielen und für eine gute Torausbeute sorgen.