Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Wenn du den Thread richtig verfolgt hättest, dann hättest du festgestellt, dass diese Argumentation schon viel früher ihren Ursprung hatte.

Also die "Prügelei" haben wir nicht deinen topaktuellen Infos zu verdanken.

Vorallem sollte man das inhaltlich verfolgen.
    Es geht bei dieser "Prügelei" um die Möglichkeit einer Spielverlegung. Sonst nichts.
    Du amüsierst Dich darüber. Ist doch schön, wenn man über etwas lachen kann. Einige lachen halt schnell über etwas. Andere brauchen da schon was anspruchsvolleres. :biggrin:

Edit: Hat sich doch eh erledigt, da die Kölner Medizinabteilung schon vorgesorgt hat und das Spiel nicht gefärdet ist.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Wenn ich mir die Namen der infizierten Spieler der Kölner ansehe, stelle ich fest, dass es nicht die absoluten Leistungsträger sind.
    Deshalb wird das dem FCK wenig helfen.
    Der Ausfall Tifferts erscheint mir schwerwiegender.

• Wenn ich mir die Namen der infizierten Spieler der Kölner ansehe, stelle ich fest, dass es nicht die absoluten Leistungsträger sind.
    Deshalb wird das dem FCK wenig helfen.
    Der Ausfall Tifferts erscheint mir schwerwiegender.

Genau so sehe ich das auch! :thumbup:

• :schal: :jubel: Noch 44Stunden :schal: :jubel:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• In der Innenverteidigung, sollen meines Wissens Geromel und Pezzoni spielen.

Schorch spielt doch Außenverteidiger oder liege ich da jetzt falsch? :gruebel:
    Da soll übrigens ein Spieler namens Andrezinho spielen.

Die wichtigsten Spieler sind (Stand jetzt) bei Köln dabei, kein Grund also das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen.
    Von einer extremen Schwächung würde ich reden wenn Spieler wie Novakovic, Poldi oder Geromel noch ausfallen würden.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Naja, die Defensive wurde schon sehr geschwächt. Vor allem Mohamads Ausfall wiegt schwer, Schorsch war auch eingeplant als Vertretung für den erkrankten Brecko und dieser Andrezinho konnte bei Köln ja bislang absolut null Fuß fassen und wurde in der Winterpause ja fast schon zum Fehlkauf abgestempelt. Stattdessen spielt Pezzoni, der schon im Hinspiel alles andere als souverän wirkte.
    Ich sehe da schon eine deutliche Schwächung. Podolski und Co. nützen nicht viel, wenn die hinten rumschwimmen und das werden sie hoffentlich dank den Ausfällen.

• Genau so sehe ich das auch! :thumbup:

Sehe ich anders. Gerade Mohamad tut denen weh. Die ganze Deffensive ist geschwächt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -