Ich bin da sehr optimistisch und traue unseren Jungs einen Sieg zu. Außerdem hoffe ich das nach dem Spiel unser Vorsitzender oder unser Torjäger das Mikro nehmen und etwas verkünden.
Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sehe ich auch so, der Tabellenplatz ist da erstmal egal ... Mit einem Sieg morgen wären es 9 Punkte auf den Relegationsplatz und vorallem 9 Punkte auf die Kölner. Das wäre ganz wichtig!
(und nur noch 6 Pünktchen auf den Gegner kommende Woche )
-
In der Arroganzarena gewinnen wir 1:0 durch ein Kopfballtor von Rodnei. Das war beim letzten Aufstieg auch so......
-
Ahjo, nach Freistoss Tiffert, wie beim letzten mal halt
-
Mir schwant irgendwie ein 1:1 Tor von nemec.. Keine Ahnung warum...
-
Noch 14 Stunden
http://www.youtube.com/watch?v=RWUp--gplsY&feature=related -
Nach den heutigen Ergebnissen wäre ein Sieg schon erorm wichtig wenn man bedenkt das nächste Woche wohl nix zu holen ist und man plötzlich mit drei Vereinen punktgleich wäre.
Und wer sagt dir, dass alle anderen auch gewinnen? Macht euch mal nicht ins Hemd.Wobei ein Sieg natürlich sehr wertvoll wäre. Nach meiner Theorie sowieso, alle Heimspiel müssen gewonnen werden, der Rest ist Zusatz.
Ich glaube es wird bei weitem nicht so klar, wie manche meinen. Ich hoffe, man hat im Stadion Geduld.
-
Ich glaube es wird bei weitem nicht so klar, wie manche meinen. Ich hoffe, man hat im Stadion Geduld.
das denke ich auch
einfach zu bespielen sind die kölner nämlich nicht
-
Tolles Wetter an diesem Tag, das Stadion kann ich von hier aus auch sehen. Ich hab trotzdem ein mulmiges Gefühl, irgendwie erwarte ich ein sehr offensives Spiel der Kölner von Anfang an. Ich hoffe,dass unsere Jungs nicht direkt einknicken und 1-2 gute Konter fahren. Ich will den Poldi weinen sehen !
-
wenn sichs auch komisch liest,ich hoffe das auch m.kurz heute nachmittag
auf der bank platz nehmen kann.lutz ist mir einfach zu ruhig,wir brauchen marco fürs pushen