Vorbericht: 18. Spieltag - 16. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

• Wir schlagen uns selbst ... :(

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Typisch Rodnei, wenn Aussetzer, dann aber richtig

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Also die machen das ganze spiel kaputt. Meine güte

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Naja, Zeit ist noch genug!

Das stimmt - aber was mir Sorgen bereitet, dass wir überhaupt nicht vernünftig ins Spiel kommen. Zwingende Chancen gab's noch keine, die Kölner Abwehr steht bis dato solide, und aus unserem Mittelfeld kommt insgesamt zu wenig, Lakic konnte bis dato gar nicht mitspielen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• so..jetzt ist der wurm echt drinnen....

da muss in der pause mal ein machtwort gesprochen werden. haben die jetzt schon den druck des "9 punkte spiels" im kopf? die tatsache,dass köln seit 1989 nicht mehr gegen den FCK gewonnen hat? ich weiß es nicht. aber es ist ja allseits bekannt, dass wir gerne solche schlüsselspiele in den sand setzen

achja: und von lakic ist bis jetzt absolut noch nichts zu sehen gewesen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• ganz schwache spielerische Linie von uns, nur lange Bälle in die Spitze und da passiert noch zu wenig. Rodnei total von der Rolle, Amri überhaupt nicht im Spiel, noch weniger de Wit, weiß gar nicht was der überhaupt da spielt oder spielen soll. So wird das nix, muss deutlich mehr kommen.

• so..jetzt ist der wurm echt drinnen....

da muss in der pause mal ein machtwort gesprochen werden. haben die jetzt schon den druck des "9 punkte spiels" im kopf? die tatsache,dass köln seeit 1989 nicht mehr gegen den FCK gewonnen hat? ich weiß es nicht...

achja: iund von lakic ist bis jetzt absolut noch nichts zu sehen gewesen

Amri auch net. geht 99% nur über ivo

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Habt ihr gesehen, wie die Mamnnschaft mit Rodnei kommuniziert hat? Das zeigt, dass die Mischung stimmt. Alle kamen auf ihn zu und haben ihm einen Klaps gegeben. Wir drehen das Spiekl noch. Da ist kein Zweifel. Das wird uns einen Kick geben für den Rest der Rückrunde und Rodnei wird erleichtert einschlafen und denken: Das war mein letzter Fehler bei FCK.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)