Dario Damjanovic verhandelt mit Dynamo Dresden (bild.de)

  • Zitat

    Dresden – Nanu, was macht denn Dario Damjanovic (29) bei Dynamo Dresden im Stadion? BILD entdeckte den Abwehrspieler von Bundesligist 1. FC Kaiserslautern am Dienstag-Nachmittag am Rande des Trainings auf dem Dynamo-Gelände.


    Herr Damjanovic, schauen Sie sich etwa ihren möglichen neuen Arbeitsplatz an? Der Bosnier verrät: „Ich treffe mich mit Trainer Matthias Maucksch, der mich unbedingt haben möchte.“
    ...


    weiter
    Quelle: bild.de

  • wow.. da könnte man ja ggf. ein paar Mark sparen..
    Gute Nachricht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer genau hinliest sieht die Chance dass das klappt eher realistisch. Dresden hat keine Kohle und somit dürfte es mindestens keine Ablöse geben wenns überhaupt was wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Ich denke auch nicht, dass irgendwer hier gross Ablöse erwartet. Ändert ja aber dennoch nichts dran, dass man bissel was einspart.
    Wäre wohl für alle 3 Seiten ne sehr gute Sache. Hat mir immer gut gefallen, als er für uns aufgelaufen ist. Für die dritte Liga sollte es allemal reichen.

  • In einem halben Jahr steht er ohne Vertrag da. Hier könnte ich mir vorstellen, dass ihm die Möglichkeit sich zu zeigen und zu spielen schon viel Wert ist. Mehr als aktuell wird ihm keiner bieten, insofern würde es wohl schwer ihn zu reizen. Denke ein Halbjahres-Vertrag bis Saissonende wäre doch etwas womit durchaus jeder Partei geholfen wäre. Wenn er noch ein Halbjahr auf der Tribüne sitzt werden die Angebote zum nächsten Jahr vermutlich relativ überschaubar sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

  • Dresden zahlt mindestens ein teil des gehalts und wir könnten den Rest drauflegen. Das wäre immer noch günstiger. Dazu denke ich, dass er die durchaus weiterbringen könnte. Der ist nämlich nicht so schlecht, hat aber einfach 4 Kracher vor sich, an die er einfach nicht herankommt, wie ich denke.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da ich quasi hier an der Quelle sitze sage ich mal es wird bei Dynamo am Geld scheitern, denn die finanzielle Situation in Dresden ist sehr angespannt und unübersichtlich.
    Rein sportlich betrachtet wäre es ein Rückschritt für ihn, da das Niveau relativ überschaubar ist. Kehrseite ist aber spielen würde er auf jeden Fall und könnte Spielpraxis sammeln. Perspektivisch gesehen muß man sagen will Dynamo auf jeden Fall wieder aufsteigen und die Zielsetzung ist spätestens nächste Saison. Allerdings hat der Verein viele eigene Baustellen im Management auch im sportlichen Bereich die auch in den vergangenen Jahren immer wieder höhere Ziele zu erreichen kläglich scheitern liesen. Chancen sehe ich bei 40:60 das es zu einer Einigung kommt.

  • Zitat

    Der nur zu einem Informationsgespräch mit dem Trainer angereiste Lauterer Verteidiger Dario Damjanovic (29) war bereits wieder in die Pfalz heimgefahren.


    Quelle: DNN-Online


    Was das wohl heißen mag?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.