Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (5:1)

  • Keiner hat Schuld so einfach. Robben ist einfach zu stark den stoppt kein Fussballer der Welt über 90 Minuten, demzufolge waren Bugeras Aktionen gegen Robben in der 1. HZ sensationell, er hat ihn bestimmt 5 bis 6 mal gestellt! MUSS MAN ERSTMAL NACHMACHE!

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Klar hat Bugera auch einen Fehler gemacht, ABER Kirch hätte ihn ausbügeln könnne

    es wird hier immer lächerlicher


    kirch steht 10 m von robben entfernt,wie soll der den fehler ausbügeln


    diesen entscheidenden zweikampf hat bugera verloren und sonst
    niemand.hätte er mal so hingelangt,wie bei der situation als er die
    gelbe karte bekommt,dann hätte vielleicht ne chance bestanden

  • beim 2-0 können Bugera Petsos und Rodnei den Robben nicht stoppen also alles an Bugera festzumachen ist mir zu billig. Hier wird mir in letzterzeit zuviel auf Bugera rumgehackt.
    Jetzt mal an die Forentrainer wieviele Spiele hat in der letzten Saison den Robben für die Bayern in der Liga, im Pokal und in der Championsligue entschieden und da sind wohl ganz ander Kalieber von verteidigern an Ihm gescheitert. Was mich mehr ärgert das wir ein Torschussverhätniss von 5-1 für uns in der ersten Hälfte hatten und NIX rauskommt, Wir sind brutalst abhängig von Lakic das einem Angst und Bange wird wenn er ausfällt oder wirklich wechselt.

  • Nö sicher nicht. Aber das Spiel haben wir nicht wegen Bugera verloren. und so liest sich gerade dieser Thrad.

  • Nö sicher nicht. Aber das Spiel haben wir nicht wegen Bugera verloren. und so liest sich gerade dieser Thrad.


    Dann solltest du ihn vielleicht nochmal lesen. In den letzten Beiträgen geht es um das 0:1 und wie man versucht, Bugera von seiner Schuld zu befreien. Kommt dir das nicht komisch vor?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ dirt-devil - Und wenn diejenigen im nächten Spiel die entscheidenen Punkte setzten, dann sind sie wieder obenauf. that's life!


    Fakt ist, unser Abwehr-Kollektiv hat zusammen keine Mittel gegen Robben und Gomez gefunden - leider.

  • Dann solltest du ihn vielleicht nochmal lesen. In den letzten Beiträgen geht es um das 0:1 und wie man versucht, Bugera von seiner Schuld zu befreien. Kommt dir das nicht komisch vor?




    geh mal zu Fielmann, so ein Quatsch . les du nochmal und steck Dir deine Tipps an den Hut.

  • geh mal zu Fielmann, so ein Quatsch . les du nochmal und steck Dir deine Tipps an den Hut.


    Wenn du falsch liest muss ich nicht zu Fielmann. Also, lese halt nochmal, dann kommst auch du drauf. Oder hat er für dich beim 0:1 kein Fehler gemacht?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • diesen entscheidenden zweikampf hat bugera verloren und sonst
    niemand.


    Tiffert hat den entscheidenten Konter begonnen


    Bugera mit der verlorenen Grätsche


    hätte Dick Müller angegriffen wäre niemals ein Pass zum Robben geflogen


    aber z.B. Bugera hätten hinten bleiben können und Tiffert die Ecke schlagen können


    sags mal Marco Kurz

    In der Sitiuation beim Gegentreffer mußt du kein Weltklasseverteidiger sein.. Er muß Robben vorm 16er halten oder ihm den Weg zu sperren.. Dann gibts Gelb(letzter Mann ist er da nicht!) und wir gehen mit einem 0 zu 0 in die Halbzeit..


    Wäre unser IV nicht auf einem Spaziergang gewessen wären die Räume enger für Robben geworden



    Wenn du falsch liest muss ich nicht zu Fielmann. Also, lese halt nochmal, dann kommst auch du drauf. Oder hat er für dich beim 0:1 kein Fehler gemacht?


    Ich sehe da nur das Tiffert den Ball unbedrängt flach in den 16er der Bayern schiest, für mich liegt da der Ursprung des 1-0, 1. warum flach? unsere Langen sind alle noch in der Nähe.
    2. warum überhastet 3. warum lässt sich Dick zu viel Zeit um Müller anzugreifen 4. Es ist ein Konter der Bayern, für mich sieht das aus als wäre unsere Abwehr aufem Spaziergang, nur Kirch spurtet nach hinten und Dick ist auf der rechten Seite alleine. 5. Robben hat Bugera im Rücken überlaufen, Bugera hat Ihn zu spät bemerkt und versucht noch durch eine Krätsche zu retten. kuck Dir mal den ganzen Ablauf an dann siehst Du das nicht nur Bugera am 1-0 schuld ist, er ist halt nur der, der von Robben abgelaufen wurde. Achso wäre Sippel nicht mit den füssen voraus auf den Ball sondern mit denm ganzen Körper hätter er Ihn vielleicht noch gekriegt.




    Spar dir deine Tipps fürs lesen :blabla: