Taktikbesprechung: FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (5:1)

  • hätte locker den Ball abgrätschen können hätte er durchgezogen und wäre nicht stehen geblieben beim 1:0 durch Robben!
    schaut es euch an , hab es bis jetzt 3,4 mal gesheen und jedesmal sieht man wie er einfach stehen bleibt!

    Kirch ist immer dran schuld !! (Es kommt zurecht kein Ironie-Zeichen dahinter^^)


    edit: Ist zwar ein netter Kerl, aber nach sowas wird in der 1. BuLi nicht gefragt.

  • Fakt ist wir hatten in der 1. Hälfte ein Chancenplus (5-1)und haben keine genutzt, das macht mir eigentlich mehr Kopfweh.

  • Sorry, Leute - aber einige Aussagen hier führen sich selbst ad absurdum....
    Bugera tritt die Ecke - befindet sich also in Höhe gegnerischer Strafraum. Das ganze geht schief, der Ball kommt über zwei Stationen zu Robben (schnelles Spiel!), Bugera erwischt Robben am eigenen Strafraum - und sein Problem in dieser Szene ist seine mangelnde Schnelligkeit????? :gruebel: Da kann man ihm sicherlich vieles vorwerfen - aber das in meinen Augen nun grad speziell in dieser Szene eben nicht. Den Ball sehr unglücklich weggespiel - oh ja, das ist der Teil, wo sich Buggy im Hinblick auf das Tor gehörig an die eigene Nase fassen muss - einer der letztendlich entscheidenden Faktoren für das Tor. Der andere Faktor war für mich auch nach wie vor Kirch, der da nur halbherzig hingeht - wenn man denn diese Szene nun wirklich ins Detail sezieren muss.


    Die Idee, Rodnei gegen Robben, sprich nach außen zu stellen, finde ich grundsätzlich interessant - aber ob man wirklich einen solchen "Hans-Dampf" in allen Gassen damit quasi festbinden sollte, ist die andere Frage...


    Ich frage mich - trotz aller "Bugera-ist-an-allem-schuld" (und genau so liest es sich derzeit für mich, die sich weder der Bugera- noch der Jessen-Partei oder Anti-Partei zugehörig sieht) - für mich ging das Spiel erst lange nach der Auswechslung von Bugera wirklich und letztendlich verloren.... Und das ist immer noch etwas, was ich bis heute nicht wirklich verstehe, wieso dies nun wirklich der Fall war. Also - die direkten Ursachen für die Tore seh ich schon - diesen tieferen Grund, wenn jemand versteht, was ich meine.


    Edit sagt: Klar, Kirch ist schuld ;) - am Gegentor wie auch am Anschlußtreffer!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

    Einmal editiert, zuletzt von Angi0570 ()

  • Edit sagt: Klar, Kirch ist schuld - am Gegentor wie auch am Anschlußtreffer!



    Nee die Bayern sind schuld die hätten ja daneben schiessen können :ironie:

  • :troete:

    Spar dir deine Tipps fürs lesen


    Gut, dann hilft bei dir auch kein Fielmann.


    Bei deinen Zitaten geht es um das 0:1, wie ich es geschrieben habe. Da hat keiner geschrieben, dass wir nur wegen Bugera verloren haben, wie du es gerne sehen würdest.


    Bugera hat gegen Robben gespielt und sein Mann hat das Tor gemacht. Das vorher Fehler passiert sind ist jedem klar, aber diese waren nicht entscheidend. Hätte Bugera seinen Mann bekämpft und nicht erst gewartet bis der startet, hätte er den Ball bekommen. Hätte in der 20. Minute Kirch nach hinten gespielt und nicht nach vorne, wäre das ganze Spiel anders gelaufen.... :troete: Interessant ist, dass dies wohl nur bei Bugera als Erklärung geht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Fakt ist wir hatten in der 1. Hälfte ein Chancenplus (5-1)und haben keine genutzt, das macht mir eigentlich mehr Kopfweh.

    Deswegen mache ich mir keins. In den Hinrunde haben wir gegen Bayern gewonnen und alle waren Happy - so kann ein Sieg halt über das ein oder ander hinwegtäuschen. Nun haben wir verloren, eindeutig zu hoch, weil die Kollegen wohl in den letzten 5 min keinen Bock mehr hatten, das ist Schade. Fakt ist auch - momentan haben wir nur einen der in jedem Spiel für einen Treffer gut ist; der war leider gesperrt. Kopfweh würde ich mir machen, wenn das Team wie Werder gegen Köln gespielt hat.

  • Sorry, Leute - aber einige Aussagen hier führen sich selbst ad absurdum....
    Bugera tritt die Ecke - befindet sich also in Höhe gegnerischer Strafraum. Das ganze geht schief, der Ball kommt über zwei Stationen zu Robben (schnelles Spiel!), Bugera erwischt Robben am eigenen Strafraum - und sein Problem in dieser Szene ist seine mangelnde Schnelligkeit????? Da kann man ihm sicherlich vieles vorwerfen - aber das in meinen Augen nun grad speziell in dieser Szene eben nicht. Den Ball sehr unglücklich weggespiel - oh ja, das ist der Teil, wo sich Buggy im Hinblick auf das Tor gehörig an die eigene Nase fassen muss - einer der letztendlich entscheidenden Faktoren für das Tor.


    Sorry Angie. Bugera steht beim Pass auf Robben vor diesem und pennt. Der Ball kam nicht direkt von der Ecke zurück, sondern machte den Umweg über Tiffert. Bugera war schon hinten, als der Pass kam. Man meint gerade, es wär ein Verbrechen wenn man sowas schreibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Dick ist auch Verteidiger und hatte Müller auf seiner Seite, hätte er Ihn angegriffen .....


    Ich habe nirgends geschrieben das ich es gerne sehen würde das Bugera der schuldige an der Niederlage ist, eher das gegenteil das mir zuviel an Bugera festgemacht wird.

    Das nächste mal liest du dir erst alles durch, bevor du alles verdrehst.




    OK Bugera iss Schuld aus Deiner sicht und jetzt lass gut sein meine Fresse.

    2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • OK Bugera iss Schuld aus Deiner sicht und jetzt lass gut sein meine Fresse.


    Geht doch. Das nächste mal liest du dir erst alles durch, bevor du alles verdrehst. :arbeit:


    Zu deinem Nachtrag: Du hast geschrieben, dass hier alle schreiben würden, dass Bugera alleine an der Niederlage schuld wäre. Steht halt hier nirgends. Nur darauf habe ich hingewiesen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Geht doch. Das nächste mal liest du dir erst alles durch, bevor du alles verdrehst. :arbeit:


    Zu deinem Nachtrag: Du hast geschrieben, dass hier alle schreiben würden, dass Bugera alleine schuld. Steht halt hier nirgends.



    ich habe geschrieben das mir zu viel an Bugera festgemacht wird.
    Lese mal richtig :brille:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()