na ja, etwas kann man der Glanzleistung unserer Elf positiv abgewinnen. Mit jeder Minute dieses Fußballergusses werden es mehr hier im Forum
und noch zwei Dinge sind positiv:
1. Wir liegen nur 0:1 hinten.
2. Es kann nur besser werden.
na ja, etwas kann man der Glanzleistung unserer Elf positiv abgewinnen. Mit jeder Minute dieses Fußballergusses werden es mehr hier im Forum
Aber ganz ehrlich, so gefährlich waren die Duisburger auch nicht. Die 3 Halbchancen waren jetzt auch nicht so drückend.
ich glaub ich reg mich jetzt einfach nicht mehr auf und schau die 2.HZ ganz in ruhe an. bringt ja eh nichts. entweder sie schaffen es oder wir fliegen raus. so einfach ist das
Aber ganz ehrlich, so gefährlich waren die Duisburger auch nicht. Die 3 Halbchancen waren jetzt auch nicht so drückend.
Nö aber wir waren grottig...
meine fresse...hab echt die Flemm
Denkst du wirklich, dass unsere Mannschaft auf einem 1A-Rasen die 1.HZ besser gespielt hätte. Die Ausrede darf man erst gar nicht bringen.
Völlig richtig. Wir sind einfach spielerisch zu limitiert. Immer aus dem Halbfeld lang nach vorn - da stellt sich der Gegner schnell drauf ein. Wir dürfen bloß nicht wieder ein schnelles 0:2 kassieren - wie Samstag, dann ist der Ofen schnell aus. Wenn's heute schief gehen sollte, befürchte ich für Samstag gleich die nächste Enttäuschung.
Ja....Moravek
da isser. Ein erster Anfang
Kann nur besser werden. Es wäre ja nicht unser FCK, wenn da in der 2. Halbzeit nicht noch was ginge.
Aber: Bei so einem Spiel, welches so wichtig ist für uns, geht so eine Halbzeit überhaupt nicht.
Bei dem Gegentor steht unsere Abwehr wie ein Hühnerhaufen herum.
Sippels Kerze und den Duisburger völlig allein vorm Tor stehen lassen.
Mund abputzen, am Riemen reißen und ins Halbfinale einziehen.
Auf gehts FCK!
Wann will der Amri endlich mal was zeigen, hab noch kein gutes Pflichtspiel von ihm gesehen?
Zurecht ausgewechselt.