Taktikbesprechung: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern (2:0)

  • außer Sippel: 5 (aus Mitleid!)

    der bekommt von mir ne 6, denn er hat das erste Tor allein und das zweite zu 75% verschuldet. (Aber der Rest heute war auch scheiße, der Trainer hats richtig analysiert)

    Lakic mit den Gedanken sonstwo, mehr am reklamieren als am spielen, grottige Leistung und Mitschuld am 2:0.
    Kirch...Ich könnt kotzen, der muss den Ball nur rüberflanken und es steht vll. 1:1, stattdessen so ein Kackpass.

    Lakic ist entweder mit dem Kopf in Verhandlungen oder bereits bei seinem neuen Verein. Kirch hatte die Chance und wirklich saudumm den Pass gespielt.


    Die Mannschaft ist absolut verdient augeschieden und ich stimme mit Kurz voll überein, da hat heute keiner eine Leistung gebracht, die es annähernd verdient hätte, weiterzukommen. Bin schwer enttäuscht von dem Auftritt, nicht wegen der Niederlage, sondern wegen der Art und Weise der Niederlage.


    Glückwunsch an die Sasic-Truppe, das war toller Einsatz. Immer einen schritt schneller am Ball oder am Gegner oder im Raum. :respekt:

  • ich will hier absolut nichts schönreden, ganz im Gegenteil, aber man muss holen, wir haben 2 englische wochen hintereinander! wenn das mal jemand hat, sind im normalfall die Bayern ( FC Arrogant und Überheblich eV)
    irgendwann werden wohl auch die kräfte etwas nachlassen, dass soll keine entschuldigung für diese leistung sein, aber ich würds trotzdem beachten.
    ist halt richtig ärgerlich!

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • ch will hier absolut nichts schönreden, ganz im Gegenteil, aber man muss holen, wir haben 2 englische wochen hintereinander! wenn das mal jemand hat, sind im normalfall die Bayern ( FC Arrogant und Überheblich eV)
    irgendwann werden wohl auch die kräfte etwas nachlassen, dass soll keine entschuldigung für diese leistung sein, aber ich würds trotzdem beachten.
    ist halt richtig ärgerlich!

    na wenn man es sosieht: dann kann man ja auch gleich das Mainz-Spiel abhaken! Nein, das war heute keine Sache der Fitness, sondern des Kopfes!

  • Aus der Mannschaft Schuldige rauszuheben verbietet sich ob der leistung, der Einstellung und des mangelnden Kampfes für mich von selbst. Lediglich Ivo hat sich in der 2. Halbzeit gewehrt.
    Beim Rest war heute der Gesang der Duisburger Mitte der 2. Halbzeit absolut richtig:
    "1. Liga, keiner weiss warum"


    An dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zu Milan Sasic und seiner Truppe. Aufopferungsvoller Kampf und Wille waren heute bei weitem genug gegen den FCK.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und auch an Herrn Sasic Gute Leistung.

    Ja, auch von mir, einem früheren Kritiker von ihm. Hätte er das in KL spielen lassen, was er bisweilen
    von sich gegeben hatte - "wir spielen für die Zuschauer" -, dann wäre er möglicherweise heute noch
    Trainer beim FCK, falls nicht seine anderen "Eskapaden" ihn den Job gekostet hätten. Beim MSV
    hatte er diesen Spruch auch schon losgelassen, aber diesem auch Taten folgen lassen. Wenn man
    sich die Spiele von DU angeschaut hat, konnte man feststellen, daß DU einen anderen, bedeutend besseren
    Fußball spielt als der FCK damals unter seiner Regie. Und heute war DU mindestens 1 Klasse stärker als
    der FCK, daher hochverdient gewonnen.

  • Wenn ich mir so die Beiträge hier durchlese sieht das bei vielen ja schon wieder nach Weltuntergangsstimmung aus. :gruebel:


    Ich bin auch enttäuscht, traurig und auch etwas wütend aufgrund der Leistung in diesem Spiel, aber hier wird ja z. T. geschrieben als würden wir die ganze Saison schon nichts auf die Reihe bekommen. Ist mir irgendwie zu schnell von "alles gut" zu "alles schlecht" innerhalb von 4 Spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was mich richtig ankotzt: Wenns nicht läuft kann man wenigstens ackern und rennen und nochmal kämpfen. Notfalls auch mal den Drecksack geben und einen umwichsen. Es gibt einige hier die halten van Bommel für einen Spieler den die Liga nicht braucht und die sich freuen dass er weg ist. Der aber hätte sich heute nicht singend und betend in sein Schicksal ergeben wie ein kleines Kind vor der Einschulung. Wir haben nichtmal ne Gelbe Karte kassiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Noten:


    alle durch die Bank: 6


    außer Sippel: 5 (aus Mitleid!)

    Also wenn alle anderen eine 6 kriegen, dann bekommt Sippel heute eine 8.


    Januar 2011, der Monat der Entscheidung, die Chance im Pokal nutzen, den Grundstein für den Klassenerhalt legen?


    Oh Mann... :GriffinsKlo: