Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• 2:0 und 2mal Lakic. Dann möchte ich mal lesen, wie toll Lakic ist. Beim nächsten Fehler ist er dann wieder scheisse.

Man möge es hoffen , dass er sich zerreißt...

jedoch habe ich daran meine Zweifel !!

Eigentlich wünsche ich mir eher , dass die Stürmer treffen , die potentiell nä. saison noch bei uns spielen...

Wäre meiner Meinung nach für den FCK die viel bessere Variante

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Eigentlich wünsche ich mir eher , dass die Stürmer treffen , die potentiell nä. saison noch bei uns spielen...

Wäre meiner Meinung nach für den FCK die viel bessere Variante

ich wünsche mir, dass die fck-spieler ein tor mehr in des gegners kasten erzielen als der gegner in unseren. welche spieler das sind, ist mir morgen egal, nächste woche egal, nächstes jahr egal und in 10 jahren egal und das ist die beste variante für den fck

Einmal editiert, zuletzt von Zizou ()

• http://kigges.net/2011/01/28/kommentar-kein-bock-auf-derby/

:heuldoch: dann bleibt halt zu Hause ihr Mainzelmännchen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Die haben einfach die Hosen voll, sollten sie nach ihren Spruchbändern aber auch haben. Aber so kennt man die Bonbonwerfer, erst die große Klappe und dann wieder den Schwanz einziehen. Der Verein in Kombination mit den "Fans" ist bist auf wenige Ausnahme ( siehe Mainzer ) echt lächerlich.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Aus dem Blog les' ich sehr viel Neid, Frust und Beleidigungen raus.
    Lächerlich das Ganze.
    Kaum zu glauben, dass dahinter wirklich ein normaler Mensch sitzt^^

Was Du aus dem Blog liest, das ist abenteuerlich. Beleidigungen vielleicht, aber Neid....nö nö, auf was Neid? Auf Gestern, Vorgestern, letztes Jahr, auf die ruhmreiche Vergangenheit?

Er spricht einigen aus dem Herzen und ja, ich kenne Leute die aus genannten Gründen nicht mehr auf den Betze wollen und kann Sie auch verstehen.

Ich selbst lasse mir das Spiel nicht entgehen, bin aber auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und das ganze Gepöbel(von beiden Seiten) hinter mir habe.

• Zitat

Am Samstag um 18.30 Uhr wird das Rheinland-Pfalz-Derby 1. FC Kaiserslautern gegen FSV Mainz 05 angepfiffen, das bedeutet: Rund um den Betzenberg, ja fast in ganz Kaiserslautern, gilt mal wieder der Ausnahmezustand. Allerdings werden diesmal deutlich weniger Mainzer Fans erwartet als sonst, knapp 2.500 Gästekarten hat der Verein verkauft, nicht mal die Hälfte des ihm zustehenden Kontingents.

Weiter ...

Quelle : http://Wormser Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die haben einfach die Hosen voll

wenn hier jemand die Hosen voll hat sind das die FCK Fans. 1 Niederlage und wir sind ganz unten drin, Sorry das ganze BlaBla ist pfeifen im Wald. Vor was sollten den Mainz die Hosen voll haben?

• Was Du aus dem Blog liest, das ist abenteuerlich. Beleidigungen vielleicht, aber Neid....nö nö, auf was Neid? Auf Gestern, Vorgestern, letztes Jahr, auf die ruhmreiche Vergangenheit?

Er spricht einigen aus dem Herzen und ja, ich kenne Leute die aus genannten Gründen nicht mehr auf den Betze wollen und kann Sie auch verstehen.

Ich selbst lasse mir das Spiel nicht entgehen, bin aber auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und das ganze Gepöbel(von beiden Seiten) hinter mir habe.

Da ist die Rede von unsern alten Meistertiteln, etc.
    Sowas empfinde ich als Neid.
    Wieso darf man das als Verein nicht zu Worte kommen lassen?
    Ich denke, wir haben ein Anspruch darauf.

• wenn hier jemand die Hosen voll hat sind das die FCK Fans. 1 Niederlage und wir sind ganz unten drin, Sorry das ganze BlaBla ist pfeifen im Wald. Vor was sollten den Mainz die Hosen voll haben?

Für mich ist es ein großes Zeichen " die Hosen voll zu haben " , wenn man erst die Klappe groß auf macht und im Hinspiel entsprechende Banner hochhält und im Rückspiel dann so etwas vom Stapel lässt. Aber gut, darf ja jeder sehen wie er will :)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !