@buggy....da sieht man, das die Auslegung eines Textes ganz subjektiven Empfindungen unterliegt....Ich interpretiere ganz anderes hinein als Du und der größte Teil der Betzis + gn8
Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
ich bin froh wenn
1. die Transferperiode vorbei ist.
und
2. das 05 Spiel rum ist.
dann ist endlich wieder Ruhe und wir können uns über Fussball und dem Schwierigen Kampf um den Klassenerhalt unterhalten. -
nein In dieses Forum habe ich seit zwei Jahren nicht mehr reingeschaut.
Warum?
Ich hatte dort mal den Usernamen Mainzteufel oder so ähnlich.Dort versucht gerade ein Lautrer bisschen zu diskutieren
-
Er wird bald gesperrt sein.
-
Diese emotionalen Äusserungen gibt es doch überall.
Die meisten FCK´ler kotzt es an, dass Mainz in der jüngeren Vergangenheit klar der bessere Verein war.
Ein Verein, der in den Hochzeiten des FCK irgendwo rumkickte. Das fällt dem FCKler nicht leicht.Tradition ist wichtig, bringt uns aber in der Gegenwart nicht wirklich weiter. Trotzdem bin ich auf die Vergangenheit unseres FCK sehr stolz!
Die 80er mit Briegel und Co. haben meine Jugend geprägt.
Man muß aber Vereine, die aufstreben tolerieren und akzeptieren. Die Zeiten und Vereine ändern sich.Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Von daher befürchte ich, dass wir am Samstag wieder allerlei Hohn und Spott ausgesetzt sind.
-
Vor dem Pokal Spiel hatte ich ein gutes Gefühl bzgl. des 05 Spiels. Die 05er sind nicht mehr so überragend wie zu Saisonbeginn und selbst beim Hinspiel waren wir nicht hoffnungslos unterlegen. Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass das Pokalaus und das Lakic Theater die Mannschaft doch sehr beschäftigen und sie nicht so konzentriert spielen können wie nötig. Dabei ist ein Erfolg gerade jetzt sehr wichtig. Es kommen schwierige Wochen.
-
Harte Zeiten, Danke Herr Höness und Herr Lakic.
-
Dort versucht gerade ein Lautrer bisschen zu diskutieren
Egal ob er sachlich bleibt oder provoziert.
Es wird nicht klappen ! -
Stimmt, auf normale Argumente wird da gar nicht eingegangen. Keine Ahnung warum, anscheinend müssen die in Mainz ihre Scheinwelt aufrecht erhalten vom 1.FC Beck, seltsames Volk. Aber praktisch, man braucht nur mal kurz in deren Forum zu schauen und schon ist man heiß auf das Spiel, ähnliches Phänomen wie gegen Köln.
-
Ich war auch heis auf das Spiel in Duisburg, aber danach war ich nicht mehr heis auf das Spiel gegen Mainz. Da hilft das Forum der mainzer Forenassis auch nicht.