Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• zum siegen verdammt...

pauli liegt vorne, bremen auch...es wird langsam eng

Nicht nur, der Ergebnisse von heute wegen.
    Bei einer Niederlage gegen Mainz fangen die ersten Störfeuer an zu brennen.
    Pokalaus, Lakic Wechsel und dann noch eine Derbyheimniederlage?

Nee, heute muß ein Sieg her. Wenn die Mannschaft das nicht so auffasst und ähnlich pomadig wie in Duisburg auftritt, sollen sie mich am :bootyshake: schmatzen.

Über die Vorstellung vom Mittwoch und der weggeworfenen sportlichen und finanziellen Perspektive, komme ich nicht hinweg. Sorry!
    Bin nicht nachtragend, aber da muss noch einiges wieder gutgemacht werden.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Man kann ja sagen was man will, aber auf die Bayern ist meistens doch Verlass^^
    Golfsburg wird grade abgeschossen da kann man nicht meckern.

Nur blöd das Nürnberg führt, von der Leistung her gehören sie schon längst unten rein.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es gibt nur ein wirklich schönes Ergebnis, und das kommt aus Golfsburg.

Also ich finde es auch in Ordnung das Pauli am gewinnen ist, nächste Woche bekommen die Kölner dann noch von Bayern eins auf die Mütze.

Das Hoppenheim jetzt nochmal Selbstvertrauen tankt bevor die gegen uns spielen ist natürlich nicht optimal, aber man kann nicht alles haben.

Letzlich liegt es an uns, wenn wir gleich gewinnen hat sich in den 3 Spieltagen nach der Winterpause Tabellentechnisch nix großartig getan.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hoffentlich gewinnen wir gleich. Ich mag es nämlich überhaupt nicht, dass die anderen vorlegen. Sonntags- oder Samstag Abendspiele sind einfach Sch ...

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bald gehts los....
    bin schon richtig heiß drauf :D...
    schade das ich nicht vorort sein kann...
    naja... ich werde meinen fernseher anschreien mich mit meinem bruder zoffen..
    jedes wochenende das selbe.
    es muss heute einfach irgendwie klappen...
    los jungs! schreit die mannschaft zum sieg...
    zeigt den mainzer schwellköpp mal was stimmung heißt und pfeift den ball ins gegnerische tor!

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:
    :schal: :schal: :schal: :schal: :schild: :schal:
    :schal: :schal: :schild: :schal: :schal: :schal:

unsere Web-Westkurve :D

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• Also ich finde es auch in Ordnung das Pauli am gewinnen ist, nächste Woche bekommen die Kölner dann noch von Bayern eins auf die Mütze.

Das Hoppenheim jetzt nochmal Selbstvertrauen tankt bevor die gegen uns spielen ist natürlich nicht optimal, aber man kann nicht alles haben.

Letzlich liegt es an uns, wenn wir gleich gewinnen hat sich in den 3 Spieltagen nach der Winterpause Tabellentechnisch nix großartig getan.

Volle Zustimmung! Hätte ich die Wahl zwischen Köln und St. Pauli dann ganz klar pro St. Pauli! :thumbup:

frankenfck:
    Montagsspiele sind schlimmer ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()