Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05

• Mangelnden Kampfgeist kann ich ihnen nicht vorwerfen,
    aber die spielerische Qualität - grauenhaft.
    Ohne Ilicevic keine Gefahr nach vorne,
    Tiffert sehr enttäuschend, er versteckt sich.
    De Wit zu langsam, keine Kreativität.
    Hinten wollen sie spielen, ohne es zu können.
    Dick auf seiner Seite zu oft allein gelassen.
    Hilfe!

• lakic unsere lebensversicherung für liga 1!? ich spare mir jeglichen kommentar. nur soviel: ich war ein befürworter, ihn in der winterpause abzugeben.

noch ist das Transferfenster offen, noch.

boah, jetzt babbelt ach noch der Gonzo.

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• So bedient wie nach dieser Halbzeit war ich noch nicht mal nach dem Duisburg-Spiel. Das ist ein fußballerisches Armutszeugnis und eine Beleidigung für alle, die heut im Stadion und am Fernseher sitzen. Fußball ist ein verdammter Laufsport: Passen, freilaufen, anbieten, Räume schaffen. Da ist null Laufbereitschaft, da hängt sich niemand rein.

Und warum diese Experimente in der Aufstellung? Diese Leistung geht zu 50 % auf Kurz. De Wit hat noch kein einziges richtig gutes Spiel für uns gemacht, warum spielt nicht Moravek? Warum Tiffert auf links? Der hat diese Position noch nie gespielt - über links kam heute noch kein einziger Angriff zustande.

Die Mainzer müssen sich in Fäustchen lachen, weil sie rein gar nichts dafür tun müssen, um hier 3 Punkte mitzunehmen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• 5. Spiel 2011 5. mal 0:1 rückstand =/

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Jetzt auch noch Sammer und Heidel ich kann nichtmehr :boing:

Der faselt der was von brutaler Aktion vom Sippel :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• also mir gefällt das spiel unserer manschaft auch nicht aber der kommentator auf sky würde ich eher erschießen so nen dumm schwärtzer...

Dieser Reif ist ein Vollpfosten........................., dem kann man nicht zuhören, ich kaufe die Waffe......., aber im ernst, ein typisches Derby Mainz führt glücklich, waren auch nicht besser als unsere......wobei es fast schon erschreckend ist was die unsrigen abliefern.....aber die 2. Halbzeit wird besser....wir gewinnen 3:1

• Dieses Leistung macht einen nicht gerade euphorisch.
    Was da in der 1. HZ gespielt wurde geht gar nicht. Wenn da in der 2. HZ nicht wesentlich mehr kommt, ist das eine Unverschämtheit!

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn ich diesen Heidel sehe & und höre...................... -.-

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: