Freitag, 28. Januar 2011 "Lakic steigt im Sommer ablösefrei auf VW um" (Die Rheinpfalz)

• Riskierst Du in deinem Job dass du ihn morgen nicht mehr ausüben kannst?
    Siehst Du bei deinen Arbeitszeiten deine Familie immer am Wochenende und unter der Woche Abends?
    Musst Du bedint durch deinen Job auf viele Kleinigkeiten verzichten wie den Genuss von Alkohol etc damit der Laktatwert stimmt?
    Wirst Du in deinem Job von dutzenden "Fans" dumm angemacht weil Du mal schlecht bist?
    Kannst Du deinen Job auch noch mit 37 aufwärts machen?

Die Liste lässt sich weit fortführen. Und wenn Du das bisschen Gekicke kannst meld dich beim FCK

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Liste lässt sich weit fortführen.

Der Bäckermeister muss 50 Jahre lang mitten in der Nacht aufstehen und in der Hitze und dem Mehlstaub arbeiten und bekommt wieviel?

Deine Liste kann so lang sein wie sie will es ändert nichts daran das die Fussballer zuviel bekommen.

Sie hatten halt auch Glück durch das Talent. Klar mussten sie auch hart dafür arbeiten. Aber das müssen andere auch. Und bekommen nen Arschtritt dazu.

Und Kritik bekommt man überall. Nicht nur als Fussballer. Das Profi Geschäft ist hart. Aber ich würde es in Kauf nehmen wenn ich dafür die Mio. auf meinem Konto hätte.

Und auch wenn die Profi Karriere früh zu Ende ist na und :D Nur die wenigsten haben danach (also nach den paar Jahren Arbeit) mehrere Mio. auf dem Konto. Profikicker schon.

Wie gesagt, unverhältnismässig und hat mit Sport wenig zu tun. Und das ist leider Fakt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @ Red Shark

aber warum kuckst du dann noch Berufsfussball, wenn du das für ungerecht hälst?

• @ Red Shark

aber warum kuckst du dann noch Berufsfussball, wenn du das für ungerecht hälst?

Warum geht man noch wählen, wenn die Politik noch nur wieder enttäuscht ? Wieso stürzt man sich in eine neue Beziehung, auch wenn man immer wieder enttäuscht werden kann ? Wieso kauf ich mir Dinge, wenn sie eh kaputt gehen ?
    Der Profifußball ist definitiv überbezahlt, trotzdem liebe ich meinen Verein.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• @ Red Shark

für mich ist Fussball Entertainment und in der Unterhaltungsbrange ist das Gehalt immer höher als im Normaloberuf. Wenn ich mir da die Löhne und Gehälter von manchen Managern ankucke die dann noch ne riesen Summe an Abfindungen kassieren wenn se die Karre in den Dreck gefahren haben. Mach dir da keine gedanken dann gehts Dir besser und Du geniesst den Fussball und auch ein bischen die Rivalität. :bier:
    Und Fussball ist echter als die ganzen Dschungelchamps und so ein Shit.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Geld alleine macht auch nicht glückliche, siehe Robert Enke.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber ich gehe doch davon aus, dass er sich bis zum 32. Spieltag voll reinhängt um uns in der Liga zu halten.
    :arbeit:
    Ab dann kanner sich von den aufregenden Jahren hier einige Wochen erholen um den Radkappen im Abstiegskampf der nächsten Saison zu helfen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber ich gehe doch davon aus, dass er sich bis zum 32. Spieltag voll reinhängt um uns in der Liga zu halten.
    :arbeit:
    Ab dann kanner sich von den aufregenden Jahren hier einige Wochen erholen um den Radkappen im Abstiegskampf der nächsten Saison zu helfen.

Man wird es morgen sehen wie er sich reinhängt!
    Ich stehe auf dem Standpunkt dass man ihn hätte sofort ziehen lassen sollen. :weiseropa:

• gerade im Profisport herrscht ein absolutes Leistungsprinzip - nur die Besten verdienen so viel.
    Ich nehme es Lakic nur dann übel, wenn er jetzt nachlässt und nicht mehr für uns kämpft.

Es gibt auf der Welt keine gerechten Gehälter.
    Genauso wie der Rikscha-Fahrer in Indien unsere Gehälter für total überhöht hält, so sind aus unserer Sicht halt die Fußballer-Gehälter überhöht.
    Solang die Vereine nicht auf Pump leben, finde ich das absolut okay.
    Alles andere ist nur Neid.

Anders ist die Sache z.B. bei manchen Vorständen, die viel Kohle OHNE Leistung kassieren und die lukrativen Verträge von Ihren Kumpels im Aufsichtsrad zugeschanzt bekommen.
    Da herrscht nicht das Leistungsprinzip.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: