So, gestern abend wollt ich nicht mehr schreiben.. mein gott war meine laune besch....
zu einem der top-themen: wieso tiffert über links? und das des en fehler von MK war und er deshalb schuld sein SOLL wie manche hier schreiben.. das is in meinen augen blödsinn..
wir haben 2 Spieler für die linke seite: IVO (der draussen war) und den den keiner sehen will weil wir mit ihm wie 10 Mann spielen.. AMRI.
das zeigt doch nur das MK so denkt wie die meisten von uns hier.. Amri hat in der Startelf nix verloren.. wen soll er also bringen? ich denke mal er hat mit den spielern vom Mittelfeld Gespräche geführt und ausprobiert wer im Training da notfalls spielen könnt. und sich dann für Tiffert entschieden..
wieso der allerdings ein Leistungstief hat.. keine Ahnung.. erinnert mich aber stark an IVO letzte Saison.. Hinrunde Top.. Rückrunde.. naja..
wie auch immer, das war gestern abend wieder mal gar nix.. total kopflos und grad in der 1.HZ hatte man das gefühl die haben zum ersten Mal im leben einen Ball am fuss.. kaum gekriegt, nich gewusst was machen und schon stand ein mainzer da und nimmt dem den ball wieder weg..
also so werden das bittere Wochen jetzt..
meine hoffnung liegt stark bei Gladbach und Köln. ich denke die beiden könnten auf den letzten beiden plätzen landen.. dann wirds aber eng.. Pauli kämpft, nürnberg punktet wieder, frankfurt is über uns und wirds bleiben.. wer also sollte den drittletzten platz machen?????????? und relegation.. puh.. das wird ein heisser ritt..