Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 (0:1)

  • So einen Dreck, habe ich nicht mal auf DBB und auch nicht in unserem offi gelesen



    Ich glaube nicht das Er nüchtern ist, aber was bei euch im Offi geschrieben wird schaff ich nicht mal besoffen :biggrin:

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Sag mal, denke Du fährts mit deinen Kids auf den Betze, also solltest Du nüchtern sein.


    Solltest Du sowas aber nüchtern schreiben, dann hast Du ein Rad ab.


    Es geht hier um Sport, der von Menschen betrieben und angesehen wird, und die sollten sich auch so verhalten.
    So einen Dreck, habe ich nicht mal auf DBB und auch nicht in unserem offi gelesen


    Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war.

  • Wenn das Thema nicht so traurig wäre, dann müsste ich lachen.


    Ich glaube es selbst kaum, aber jetzt muss ich dem Mainzer zu oben absolut recht geben. Der Comment von mpm ist sowas von unterster Schublade! :autsch:


    Es ist Fussball - nicht mehr!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Es redet niemand von der Meisterschaft - der Abstieg rückt immer näher. Schon mal auf den Spielplan geschaut : nach Hoffenheim, dann kommt Dortmund, nach Hannover, dann kommt HSV , nach Frankfurt usw. . Wenn es so weiter läuft wie jetzt - sind wir Ende Februar schon in Liga 2 . Das ist meine Sorge und Angst, es gibt keinen Grund optimistisch zu sein im Moment und Geld haben wir auch keines.


    Das war aber von Anfang an klar und wir stehen - Chapout - immer noch im Soll ;)


    In Dortmund haben wir 5:0 verloren, das wird uns daheim nicht passieren. Hannover hat auch noch nicht gegen uns gewonnen und bricht jetzt sicher auch mal so langsam ein. Hamburg haben wir ein gutes Spiel geliefert und unglücklichst verloren und mit Frankfurt haben wir auch ne Rechnung offen (is ja nich weit) ... wir sollten Optimistisch sein und alles geben. Und der Mannschaft das Gefühl vermitteln das wir an sie glauben und hinter ihr stehen. Klar ist es nicht einfach. Aber das wars noch nie und wirds nie sein. Deswegen den Kopf in den Sand zu stecken bringt aber nix.


    Mich kotzt die heutige Derby Niederlage übrigens auch dermaßen an.

  • Da geh ich mit. Da ich aber nicht betucht bin wetten wir einfach ums Recht. Ich sage gegen den BVB holen wir mindestens einen Punkt.

    Wenn das so ist - würde ich sogar nach Lautern fahren - mit den BVB Fans, die sind ok - nicht so bescheuert wie dei Schalker - ich würde mich riesig freuen wenn es gelänge gegen den BVB einen Punkt zu holen !!!


    Zitat von »ruhrpottlauterer« Gegen Dortmund haben wir nicht den Hauch einer Chance - die fegen uns so weg - Wetten ?


    Der Trainer hat über 1 Jahr alles richtig gemacht und jetzt soll es auf einmal falsch sein? Nene so einfach is das nicht.



  • Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war.


    Da hat der Schiri sehr spät gepfiffen und somit ist das fürmich kein Drama, aber die freude das ein Mensch sich beim ausüben seines berufs verletzt ist grobe Unsportlichkeit :karte:


  • Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war.


    Natürlich hat er schuld, aber einem Sportler zu wünschen dass er sich die Knochen gebrochen hat, ist unterste Schublade und zeigt welches geistes Kind der Schreiber ist.


  • Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war.


    Ich hab mir die Szene eben noch mehrmals angeschaut. Es war abgepfiffen er tritt voll in Sippel rein. wenn er sich bei so einer Aktion verletzt selbst schuld.
    Mainzer halt einfach deinen Mund ich weiß, dass du mich nicht magst.

    Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

  • Dann mal noch viel Spaß beim Diskutiren. Logge mich aus,


    Verstehe immer noch nicht, warum man Tiffert hat auf links spielen lassen.