UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

• schon. ich finds nur nervig, wenn man um jeden preis etwas "verschlimmbessern" will. mein geliebter monaco franze würde sagen: "brauchts denn des?"

und das "verschlimmbessern" war ja im fall der DDR definitv nicht so ;)

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

• hm die Trikots bekommen vllt. ne 2-3

viel mehr Angst macht mir allerdings:

Zitat

Im Zeichen des Respekts für diese Leistung erthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl.

• weiß man eigentlich schon, ob die mannschaft am wochenende beim letzten spiel schon im neuen trikot aufläuft - so wie es wolfsburg z.b. am letzten samstag gemacht hat? oder wird das ne überraschung? :)

• Früher war es üblich beim letzten Heimspiel im neuen Trikot auf zu laufen. Ich bin mal gespannt. Früher konnte man auch beim letzten Heimspiel schon die neuen Trikots kaufen.

• Ich glaube nicht, das dies geschehen wird und der Grund hierfür ist m.E. in der vertraglichen Situation mit dem Ausrüster zu sehen. Wären wir auch weiterhin an DYF gebunden, würde man sicher eine solche Lösung/Präsentation herbeiführen können, hier aber wechseln wir nach der Saison, also beginnend ab 01.07.2011, mit Uhlsport den Ausrüster, weshalb es m.E. am Samstag nicht zu einem Heimspiel im neuen Trikot kommen kann (außer DYF würde dies mitmachen).

• Wenn man die Erklärung aus diesem UHLSPORT-Katalog liest, dann macht die Umstellung zum bordeauxroten Sinn !
    Doch dann soll man jetzt diese Farbe aus traditionsgründen beibehalten und das chili-rote Design vergessen. Sonst wird es albern !

Ach so, ich hätte dann auch gerne das Maskottchen , den Teufel im Stadion, auch in bordeauxrot !!!
    Sieht sonst irgendwie dämlich aus ! :troete:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• War ja bei uns eigentlich noch nie so üblich. Glaube nicht, dass sowas gemacht wird.

doch, früher war es auch bei uns immer mal der fall...

Ich glaube nicht, das dies geschehen wird und der Grund hierfür ist m.E. in der vertraglichen Situation mit dem Ausrüster zu sehen. Wären wir auch weiterhin an DYF gebunden, würde man sicher eine solche Lösung/Präsentation herbeiführen können, hier aber wechseln wir nach der Saison, also beginnend ab 01.07.2011, mit Uhlsport den Ausrüster, weshalb es m.E. am Samstag nicht zu einem Heimspiel im neuen Trikot kommen kann (außer DYF würde dies mitmachen).

klingt logisch. habe ich gar nicht bedacht...

edit: moment, jetzt weiß ich auch wieder, warum ich frage...

Zitat

Das Torwarttrikot wird den Angaben zufolge orange sein und 49,95 Euro kosten, die Feldspielertrikots liegen bei 69,95 Euro und sind voraussichtlich in Größen von 92/98 bis 4XL erhältlich. Geplant, aber noch nicht offiziell bestätigt ist, dass der FCK bereits beim abschließenden Saisonspiel gegen Werder Bremen (14. Mai 2011, 15:30 Uhr) im neuen Heimdress aufläuft. Ab der darauffolgenden Kalenderwoche 20 soll auch eine erste Lieferung der neuen Heimtrikots unter anderem im Betze-Fanshop Schifferstadt erhältlich sein, die Hauptlieferung mit allen Trikots in ausreichender Anzahl wird im Juli oder spätestens Anfang August erwartet. (der betze brennt)

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()