UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • Naja nur noch ein Jahr gilt es zu ertragen, dann soll ja wieder endgültig zum klassischen normalen rot und Logo der 90er Jahre zurückgekehrt werden (siehe Fragerunde DBB), was ich gutheißen würde. Der FCK hat alle Jahre in der Bundesliga im normalen Rot mit dem "neuen" Logo gespielt, bis auf 2 Jahre unter Kappa....und dabei sollte es auch bleiben.



    Das einzige was mir Hoffnung macht: Hässlicher als der Heim-Schlafanzug von DYF kann es eigentlich nicht werden

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da ich diesen Sommer wieder für ein paar Wochen auf Deutschland Urlaub bin, wäre das die Gelegenheit mich und meine freundin mit nem neuen Trikot einzudecken. Allerdings gefällt mir dieses Bordeaux garnicht. Hab schon meine bei meinen letzten 3 Trikots jeweils immer das Auswärtstrikot gewählt, schade eigentlich. Hätte mir gerne eine in nem aggressiven rot gekauft.


    Weiss jemand ob die kommende Kollektion auch Trikots in einem Damen-Schnitt anbieten wird. Die untallierten Männnerschnitte sehen an meiner Freundin aus wie ein Sack und das ist überhauptnicht sexy :whistling:

  • Dann machst was falsch, denn wenn meine Freundin nur das Trikot anhat................

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Waldmensch,


    meiner passt die größte Kindergröße perfekt, wirkt dann wie ein Girlieshirt und sieht dann auch nicht so schlabrig aus.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Danke werds im Hinterkopf behalten.


    Bei Adidas Trikots wie dem Nationaltrikot, oder dem Bayerntrikot (jaja ist doof aber ich soll das jemandem hier mitbringen) gibt es immer einen Lady-Schnitt. Wär schön wenn Uhlsport das auch anbieten könnte mittlerweile ist Fussball ja nichtmehr nurnoch was für Männer.

  • DYF ist in der Insolvenz, das heißt sie könnten eventuell schon auf verzichten, dafür Uhlsport mehr bieten bei der Präsentation des neuen Trikots schon am Samstag. Da könnte Stefan Kuntz vielleicht noch 10.000 rausgeschlagen haben, was nicht viel sein mag, aber in seinem Sinne solide gewirtschaftet.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Wer soll jetzt auf was verzichten, mehr bieten und 10.000 € rausschlagen? liest sich ziemlich wirr dein Beitrag und ich hab ehrlich gesagt net verstanden was du da erklären wolltest.