UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Hmmm naja... Begeistert bin ich nicht!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Hui, na dann bin ich mal gespannt. Qualitativ schlechter als unseren jetzigen Tikots können sie kaum werden. Meins sieht am Bauch aus wie Sau weil der Klettverschluss meiner Jacke drangekommen ist. Find ich unglaublich...

Nebeinbei klingt Uhlsport so ein wenig nach Deutscher Oldschool Wertarbeit und passt damit ja auch irgendwie zu den Tugenden die wir im Verein anstreben. Also: Schau mer mal :geschockt:

Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

• Gut ausgedrückt Westi. Uhlsport ist ein bekannter deutscher erfahrener und namhafter Hersteller. Vielleicht nicht so in und bekannt wie Nike und Adidas, aber auf den Sonderpreisaufschlag wegen der marke leg ich eh keinen Wert.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• na ja. unsere weinroten heim- und weißen auswärts-trikosts waren schon besonders elegant. uhlsport in den 90ern war wahrloch furchtbar. wir bracueh mal endlich einen anker-ausstatter so wie bayern mit adidas.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)