UHLSPORT ab Juli 2011 neuer FCK-Ausrüster

  • schade, ich mag es gar nicht, wenn man das trikot von der vorsaison als vorlage nimmt und dann einfach kleinigkeiten ändert. mag es lieber, wenn es ein "komplett" neues trikot ist. vergleich trikot 10/11 zu 11/12: farbe gleich, ärmelbund weiß, kragen weiß (diesmal nur größer), retro-wappen. anders ist eigentlich nur, dass diese glänzenden längsstreifen rausgenommen wurden und dafür zwei weiße streifen eingebaut wurden. sonst nichts! sogar hinten der "style" der beflockung (schriftart) ist der gleiche. merkwürdig, das war doch der von do you football? :gruebel: jedenfalls ziemlich langweilig der "sprung" von dieser zur neuen serie...

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • Gefällt mir garnicht dieses Trikot.
    Mit der Farbe kann ich mich nicht anfreuden und mit dem Kragen auch nicht. Die 2 weiße Streifen gehen gerade noch so.
    Und das Trkot ist mal völlig überteuert. Union Berlin ist da wesentlich günstiger!

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • ich finde das neue Trikot einfach Welt :jubel: ....
    schon bestellt und wenn das schwarze oder weiße draussen ist wird noch eins der beiden nachgeordert :thumbup:


    finde der Preis ist für ein Trikot eines Bundesligaevereins völllig in Ordnung ...
    siehe auch hier http://www.rp-online.de/sport/…esligisten_bid_26191.html
    sind zwar wohl die alten Trikots aber das sieht man das die neuen Trikots von uns im unteren Preisniveau liegen.


    wir sind bei den Trikots und Tickets echt günstig da können wir FCKler uns echt nicht beschweren. Da ist unser Verein echt fanfreundlich und könnte denke ich durchaus auch mehr verlangen.

  • Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand die Shirts beim Aufwärmen gut das Trikot weniger.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was mich etwas stört ist, dass bei den Trainingsanzügen (die Marco Kurz etc. anhatten) alles schwarz und weiß ist. Wo ist rot?

  • hallo weiss schon jemand wie die neune trikots von der größe her ausfallen? wennes bis 4xl geht wie bei kappa sind die doch bestimmt enger oder?

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • Na gut, insgeheim habe ich gehofft, daß man wieder zum chili-rot übergeht.
    Aber nein, der Verein will scheinbar eine Image-Veränderung, oder ? :augen:
    Waaaaruuuumm !!!!!!!!!!!! :ausflippen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)