Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Da wird das tschechische Drei-ek also zum Vier-ek. Mal gespannt ob er Backup für Ivo ist, oder ob Ivo auf rechts rückt. Hoffe ja auf letzteres.


    Glaub du meint das kroatische Dreick???


  • Glaub du meint das kroatische Dreick???


    Da Hlousek tscheche ist, meinte ich das nicht. Ich meinte Moravek, Bilek, Simunek und Hlousek.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Also, 1,88 sind ziemlich groß. Vielleicht will er werden wie Michael Ballack. Das wäre mir mehr als recht . . . Denn ein moderner Mittelfeldspieler bringt seine Qualitäten vor allem schon im Pressing ein.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Hat Jemand ein paar Infos zu dem spieler?
    weiß man ob er mit seinen 1,88 Kopfballstark ist?
    wieviele Buden hat er denn mit dem Kopf erzielt? Schuß stark?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Schuß stark?


    Öhm: JA, siehe Video. Damit scheint er linksfuss zu sein. Das kann durchaus auch ne Waffe sein wenn man so mal auf dem rechten Flügekl auftaucht und dann nach innen zieht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • laut kuntz "ein schneller spieler", was ja für die außenbahn schon mal wichtig ist. und schussstark? ja! link vielleicht ist er vom typ her wie großkreutz oder müller. beide immerhin auch 1,86m groß und trotzdem schnell und beweglich.

  • Bei "kicker online" ist er 183 cm groß und wiegt 71 kg


    Auf jeden Fall mal ein herzliches Willkommen

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Slavia Prag gurkt insgesamt ziemlich rum diese Saison. Der Transfer ist wohl von Pavel Kuka vermittelt und vom Ansatz her sicher richtig. Junge Spieler, die es wissen wollen. Damit ist Kuntz immer gut gefahren, vor allem wenn sie aus Osteuropa (Tschechien, Slowakai, Kroatien) kommen. Und wenn er alle Nationalmannschaften druchlaufen hat, dann wird er sicher ein sehr gutes taktisches Verständnis haben. Darauf legen die Tschechen großen wert. Und das könnte ihm helfen hier reinzukommen. Dazu auch, dass einige Tschechen im Team sind. Aber das war natürlich bei Horst Sigl damals auch der Fall . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)