Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • wird in tschechien wohl einen namen haben. einige u-nationalteams durchlaufen und immerhin 3 a-nationalspiele gemacht. zur saison 09/10 im alter von 20 jahren von jablonec für stolze 1,2 mio zu slavia prag gewechselt. in tschechiens höchster spielklasse immerhin schon 61 spiele gemacht (7 tore). großes talent, slavia hat ihn - wie ich gelesen hat - wohl aus finanziellen gründen abgegeben.

  • er kommt mir jedenfalls typisch tschechisch rüber...
    sieht symphatisch aus...
    nicht gerade wie einen kuschelbär, aber er hat was aufrichtiges an sich... ich glaube er ist ein kämpfer...

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • finde das sehr vielversprechend.


    Typisch Kuntz:


    Junger Spieler mit einiger Spielpraxis in der 1. Liga.
    Dazu noch einige Europapokel und Nationalmannschaftseinsätze.


    Super gemacht !!!!


    Freue mich. Genau richtig. weiter so. :gutgemacht:

  • Tretet mal auf die Bremse, Leute. Ich find es ja schön dass ihr euch alle über diesen Transfer freut. Tue ich ja irgendwie auch. Kaufoption, junger Spieler usw. Derzeit gibts ja net grade viel worüber man sich als Lautern-Fan freuen kann. Aber erwartet von dem Jungen mal lieber net zu viel.
    Wie in seinen Leistungsdaten steht, wurde er in dieser Saison nur ein paar Mal eingewechselt, weil er letztes Jahr lange verletzt war am Knie. Der scheint also noch net wirklich wieder in Tritt gekommen zu sein. Und der treffsicherste Schütze scheint er jetzt auch net unbedingt zu sein. Also ich lass mich jetzt einfach mal überraschen ob er eine wirkliche Verstärkung sofort wird. Mich würds aber auch net wundern, wenn Rivic oder Walch endlich mal wieder auflaufen und zeigen was se können :schild:

  • Da wird das tschechische Drei-ek also zum Vier-ek.


    Darf man mal ganz utopisch träumen? Würde mir gaaaanz feste 5 Tschechen wünschen, und damit das linke Abwehrproblem lösen.


    Aber das Tor ist hammer - bin mal gespannt auf den Jungen, und sage auch: Herzlich Willkommen!

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • na alla


    ich würde eher sagen,da stand der tschechische piplica im tor

    Danke Dirtdevil. Ich dacht schon ich wär jetz der einzige der das so sieht. Der Freistoss war ungefähr so gut wie die von diesem komischen Isländer bei Hoffenheim. Eigentlich total ungefährlich, aber wenn der Tormann die Ecke halt aufmacht...vielleicht sollten wir ihn der Liga auch schonmal als Killerfreistossschützen ankündigen und dann als Überraschung einfach nen andren schiessen lassen.

  • In der Bundesliga gibs auch einige Torhüter die sich so nen Freistoß reinschießen lassen würden.


    Leider kommen unsere Freistöße an der Strafraumgrenze i.d.R. nichtmal aufs Tor.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • In der Bundesliga gibs auch einige Torhüter die sich so nen Freistoß reinschießen lassen würden.


    Leider kommen unsere Freistöße an der Strafraumgrenze i.d.R. nichtmal aufs Tor.

    Einige Torhüter der Bundesliga? Gewagte These. Auf die Aufzählung bin ich gespannt ehrlichgesagt.


    Aber im Endeffekt ja auch net so wichtig. Der Freistoss is zwar hart, aber net wirklich platziert geschossen und wenn ihn sich der Tormann net selber reinbaggert so halb auch keine wirkliche Gefahr. Was ja net heissen muss, das unser neuer Tscheche keine Qualitäten aus der Distanz hat.