wenn die Kaufoption besteht wird sich am Preis kaum was machen lassen da Adam bei uns zum Stammspieler wurde da lässt sich kaum was regeln um den Preis drücken zu können, oder ?
Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)
-
-
wie wars denn bei Ivo?
-
Das kommt sehr auf den Stammverein an. Du kannst sicherlich eine Kaufoption aushandeln nur kannst du ebenso gut danach auf die Option verzichten. Sodann wäre der Spieler wieder bei seinem Stammverein gebunden. Wenn dieser aber nunmehr keine Verwendung mehr sieht oder aber ihn gar verkaufen muss, dann hast du ggf. die Möglichkeit, ihn günstiger als noch bei der Kaufoption zu bekommen. Gut, solche Szenarien dürften die absolute Ausnahme sein, aber möglich wäre es schon. Kuntz hat im Übrigen noch Zeit bis 30.06.11 um die Kaufoption zu nutzen.
-
ich bin nach wie vor nicht wirklich von ihm überzeugt und deswegen sollte auch nicht jeder Preis bezahlt werden
-
ich bin nach wie vor nicht wirklich von ihm überzeugt und deswegen sollte auch nicht jeder Preis bezahlt werden
Ich sehe das ähnlich. Er hat ansatzweise seine Qualitäten gezeigt, spielt nicht unbegründet in der U21 von Tschechien. ITrotzdem wird er noch ein bis zwei Jahre brauchen um sich als feste Größe zu etablieren.
-
er war gestern im spiel gegen spanien,relativ unauffällig
-
Wie auch insgesamt bei uns, was man aber nicht zwingend schlecht heisen soll. Dennoch kann man von einem offensiven Linksaußen mehr verlangen
-
Mit Sicherheit ist das noch Luft nach oben. Aber sooo schlecht war er in meinen Augen auch nicht! Er ist eine Kämpfernatur. So einen sieht man doch gerne auf dem Betzenberg. Jedoch sind seine technischen Ausstattungen sehr gering!
-
Jedoch sind seine technischen Ausstattungen sehr gering
Also da kann ich dir absolut nicht zustimmen.
Er ist sicherlich nicht der Spielertyp wie ein Marin, dennoch hat er durchaus ne gute Technik. Er hat ne gute Schusstechnik. Kann gut den Ball halten, hat ein gutes Zweikampfverhalten. Dazu gehört eben auch Technik. zudem denke ich, hat hat er ansatzweise schon gezeigt, dass er wenn er etwas mehr mit dem Team abgestimmt ist ein gutes Passspiel aufziehen kann. Das Auge und die Technik dafür hat er meiner Meinung nach. Ihm hat vorallem die Sritzigkeit gefehlt und eventuell auch das Selbstvertrauen um sich offensiv 1 gegen 1 durchzusetzten: Aber das kann auch einfach auf sein zurückliegenden Kreutzbandriss zurückzuführen sein. An überdurchschnittlich viele technische Fehler (bspw. Stockfehler etc.) kann ich mich bei ihm nicht erinnern. Es wird ihm wohl auch deshalb oft ein unauffälliges Spiel attestiert, weil er eben auch selten negativ aufgefallen ist. Wenn er mal negativ aufgefallen ist, dann waren das meist Situationen in denen man sich dann gewünscht hätter, dass er sich mal durchsetzt und ein Tor, bzw eine Chance zum Tor macht, er sich dann aber nicht getraut hat und nochmal den sicheren Pass gespielt hat.
-
Es würde mich wirklich freuen, wenn der FCK ihn halten könnte.
Hat ein guten Eindruck gemacht und sehe jede Menge Potenzial in dem Burschen.
Zudem kann er jetzt an der kompletten Vorbereitung teilnehmen und in der Saison glänzen !