Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • die akten "lakic" und "ilicevic" als ebenbürdig brisant zu bewerten bestätigt bestätigt mich auf das vortrefflichste.


    Leider kannst du noch immer nicht differenzieren, aber wie auch. Vielleicht solltest du dir auch mal die zeitliche Schiene anschauen. Vor Duisburg war der Wechsel von Lakic nicht bekannt. Also dein Alibi für die Mannschaft für das Duisburgspiel geht auch hier ins Leere. Aber du konstruierst dir bestimmt was tolles, nicht das so ein Spiel nicht genutzt werden kann um Lakic zu diffamieren.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • es kommt drauf an, in welchem diskussionsbaustein man sich befindet. hier ging es nicht um die leistung einer gesamten mannschaft, sondern um die leistung von ilicevic und lakic im spiel gegen duisburg.


    dass (fast) die gesammte mannschaft versagt hat, hat jeder mitbekommen, der zwei gesunde augen im kopf hat. im nachhinein empfinde ich es jedoch bei kenntnis der hintergründigen sachverhalte, die sich vor diesem spiel so ergeben hatten, als bemerkenswert, dass ilicevic sich echt reingehängt hat mit seinen kontakten zu den bayern und herr lakic nicht. lakic hat nichts getan, zumindest nichts produktives. bei genauerer analyse des spiels hat er sogar das 2:0 für duisburg als vermeintlich kopfballstarker spieler zugelassen, ohne einzugreifen. diese szene mag jeder beurteilen wie er will, ich bewerte sie als arbeitsverweigerung. er stand neben dem gegenspieler und hat keinerlei anstalten unternommen, das kopfballtor zu verhinden.
    in dieser szene würde ich ihn nur dann freisprechen wollen, wenn sippel ihm signalisiert haben sollte, das er zum ball geht. das glaube ich aber nicht, sippel stand ja selber wie eine salzsäule auf der linie. sippel und lakic können sich gemeinsam das 2:0 auf ihre fahnen schreiben. dies sei aber nur mal ganz am rande erwähnt ...

  • Mir geht es nicht darum, Lakic von Fehlern frei zusprechen. Das 2:0 geht klar mit auf seine Kappe. Bei anderen Analysen hat er ja anscheinend das Spiel alleine verloren. Das ist mir zu weit hergeholt


    Gut, die Ironie in meinem anderen Post wird dir sicher nicht verborgen geblieben sein, auch wenn sie in deine Argumentation nicht passt, weshalb du sie auch ignoriert hast. Wobei man natürlich die Frage, ob Ilicevic weiterhin alles gibt, zumindest diskutieren kann. Ich für meinen Teil nicht, da ich weiter auf Ilicevic baue, da er sich ja auch weiter für höhere Aufgaben empfehlen muss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • warum? Tafelsilber abgeben und gold kassieren, ist doch super :)
    alternativ bis 2015 verlängern...

    This signature is under construction! :hammer:

  • Bei anderen Analysen hat er ja anscheinend das Spiel alleine verloren.


    bei aller gebotenen rückkehr zur möglichst neutralen sachlichkeit hat lakic natürlich bei der jämmerlichen vorstellung unserer mannschaft in duisburg das spiel nicht alleine verloren gehabt.
    wenn ich mir einen rauspicken soll, der völlig neben den schuhen war, dann sippel. beide tore gehen auf seine kappe ... aber gut, ich will hier jetzt kein sippel-fass aufmachen ...


    es geht um die umstände der vertragsunterzeichnung und der wahl des zeitpunktes, die publik zu machen. das war eine fiese, hinterlistige und abgekartete geschichte, die uns sehr weh getan hat ...
    und so ganz blöde ist der lakic auch net, wie ihn einige hier hinstellen wollen, dass er zu 100 % das opferlamm darstellt ...

  • und so ganz blöde ist der lakic auch net, wie ihn einige hier hinstellen wollen, dass er zu 100 % das opferlamm darstellt ...


    vlt aber auch nicht so durchtrieben Intringant und arbeitsverweigernd wie ihn manch anderer jetzt schon abstempelt.. :smoke:
    Lass uns einfach mal die nächsten 3-4 Spiele abwarten, dann kann man sich ein Urteil darüber bilden, ob er nun noch mit Gedanken bei seinem jetzigen Arbeitgeber ist, oder eben nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Lass uns einfach mal die nächsten 3-4 Spiele abwarten, dann kann man sich ein Urteil darüber bilden, ob er nun noch mit Gedanken bei seinem jetzigen Arbeitgeber ist, oder eben nicht..


    ich werde mir ein urteil bilden, wenn das spiel zuhause gegen bremen abgepfiffen worden ist.

  • das heißt im Umkehrschluß dass du vor dem Bremen Spiel keine Lucky Kritik im Bezug auf dessen neuen Vertrag postest?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!