Hoffentlich spielt Ivo in der Rückrunde nur die zweite Geige hinter Hlousek und das Bayern Angebot ist schnell vergessen.
Ivo Ilicevic zum FC Bayern
-
-
Die Bayern waren wohl JETZT bereit ca 4 Mios für Ivo zu bezahlen, da er auch noch 1,5 Jahre Vertrag hat. Die Bayern werden sich die Dienste von Ivo schon rechtzeitig sichern, wenn der Fc Bayern anklopft dann gibt es für einen Spieler nichts zu überlegen, dann musst du hin. Aus finanzieller Sicht und auch aus Sportlicher. Im Sommer wird das Angebot wohl nicht in andere Regionen gehen, es sei denn Ivo spielt einen Traum vpn Rückrunde. Die Bayern werden allerdings argumentieren, dass es für einen klammen FCK besser ist, jetzt ca 4-5 Mios zu kassieren als in einem Jahr gar nichts. Sie werden sagen, dass Ivo sich halt noch ein Jahr entwickeln kann und geht dann nach München.
-
Hoffentlich spielt Ivo in der Rückrunde nur die zweite Geige hinter Hlousek und das Bayern Angebot ist schnell vergessen.
die logik kann ich nicht nachvollziehen. hoffentlich spielt ilicevic eine grandiose rückrunde, erzielt ein paar tore, gibt ein paar torvorlagen und begeistert den zuschauer noch ein wenig mit tempodribblings, dann kann entweder kurz vor saisonende sein vertrag verlängert werden oder er muss halt im sommer für ordentlich geld gehen. auf keinen fall darf der fck im sommer im fall ilicevic gar nicht handeln, sonst gibts wieder statt ablöse handgeld.
-
die logik kann ich nicht nachvollziehen. hoffentlich spielt ilicevic eine grandiose rückrunde, erzielt ein paar tore, gibt ein paar torvorlagen und begeistert den zuschauer noch ein wenig mit tempodribblings, dann kann entweder kurz vor saisonende sein vertrag verlängert werden oder er muss halt im sommer für ordentlich geld gehen. auf keinen fall darf der fck im sommer im fall ilicevic gar nicht handeln, sonst gibts wieder statt ablöse handgeld.
So muss man es sehen! Ich habe so langsam das Gefühl, das gleich jeder Spieler, dem ein Angebot eines anderen Vereins vorliegt und darüber nachdenkt zu wechseln sofort verteufelt wird. In welcher Realität leben wir denn - schaut doch mal auf den normalen Berufsalltag. Sag mir nur keiner "er" selbst würde anders handeln, wenn er von einem anderen Unternehmen ein Job-Angebot zu deutlich höheren Bezügen bekommt --> natürlich denkt man darüber nach...
-
Pfui nur wegen dem Geld zu gehen. Wo bleibt da der sportliche Reiz in München?
-
also als indirekter arbeitgeber für profifußballer würde ich schon darauf bestehen das spieler sich auch mal zu einem arbeitgeber bekennen,und nich nur zum geld!!
denn,sooo schlecht verdient keiner in der bundesliga,dass sei mal klargestellt!
hier geht es nicht um 30.000€ netto im jahr wie manchen bei uns.. -
also als indirekter arbeitgeber für profifußballer würde ich schon darauf bestehen das spieler sich auch mal zu einem arbeitgeber bekennen,und nich nur zum geld!!
denn,sooo schlecht verdient keiner in der bundesliga,dass sei mal klargestellt!
hier geht es nicht um 30.000€ netto im jahr wie manchen bei uns..
da gibts schon einen Unterschied.....ein Profifussballer macht die große Kasse nur bis ins Alter von 32 -33 Jahren danach muss er große Rücklagen angelegt haben um das Leben weiterhin so zu geniesen wie bisher....... -
Und was soll sowas bringen? Ich hoffe, dass alle ihre beste Leistung abrufen. Alles andere ist sekundär.
-
das heißt im Umkehrschluß dass du vor dem Bremen Spiel keine Lucky Kritik im Bezug auf dessen neuen Vertrag postest?
ja, so ist es.Pfui nur wegen dem Geld zu gehen. Wo bleibt da der sportliche Reiz in München?
münchen hätte auch bei mir schon noch den vorzug als die schleimig, schmierigen wolfsburger. -
verstehe die Logik nicht!!
Wäre es nicht viel besser für alle Beteiligten wenn Ivo in der RR noch besser spielt wie in der Hinrunde?
Wir würden mehr Punkte einfahren
Sein Martwert steigt
UND wir bekommen eine höhere Ablösesumme..!!!Oder ist es dir lieber wieder einen wichtigen Spieler nach der nächsten Runde ablösefrei ziehen zu lassen? oder glaubst du gar an eine Vertragsverlängerung?