Ivo Ilicevic zum FC Bayern

  • Vll. Reus und Ivo zusammen? Also von mri aus kann er gehen. Endlich mal wieder ein Spieler der etwas Geld bringt!!!



    EDIT: Wenn Stieber dann kommt würds doch passen!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von tütch3n ()

  • Warum hälst du das für ein Gerücht ?, stimme Eric zu , an diese Variante habe ich noch nicht gedacht wäre aber vorstellbar....

    Ich meinte eigentlich nur den letzten Satz. In Ivos Alter gibt es so gut wie keine Spieler, die um "Klassen stärker" sind. Ansonsten könnte ich mir das auch vorstellen.

  • Zitat

    Für die verletzungsanfälligen Ribéry und Robben wird ein Flügelflitzer-Vertreter gesucht. Im Winter war schon Ivo Ilicevic (24) von Lautern ein Thema. Der wäre im Sommer als Schnäppchen für 5 Mio zu haben.


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…hoppen-17174678.bild.html


    Was für ein Schnäppchen :biggrin:


    Naja wenns wirklich so sein sollte das er den Verein verlässt, dann wünsche ich ihn alles Gute, auch wenn er zum FCB geht.
    Er hängt sich immer noch rein, geht da rein wo es weh tut und schlimme Verletzungen enstehn können.
    Leider ist er aber nicht mehr in der Superform der Hinrunde, daher bleibt es auch abzuwarten ob er wirklich den Verein verlässt.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Es ist ja nix Neues dass Bayern uns gute Spieler wegkauft - das war auch früher so.


    Es ist eine Frage des Preises. Leider werden wir Ivo nicht halten können. Hauptsache nicth wieder so wie bei Altintop - nie war er so gut wie bei uns - oder anderen: Abllösefrei.


    Ich denke Bayern wird im Sommer den großen Geldbeutel öffnen:
    Heynckes ist ein alter Mann und hat nicht mehr viel Zeit für große Titel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke Bayern wird im Sommer den großen Geldbeutel öffnen:


    In dem über dir verlinkten Bild-Artikel ist schonmal von 60Mios die Rede.


    Zitat

    Uli Hoeneß (59) bestätigt gegenüber BILD: „Es wird das ausgegeben, was notwendig ist. Was benötigt wird, steht zur Verfügung!“


    Tja, ne beseere Voraussetzung kann man nicht bieten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In dem über dir verlinkten Bild-Artikel ist schonmal von 60Mios die Rede.


    60? :yikes: Für Ivo? Sofort verkaufen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Es ist ja nix Neues dass Bayern uns gute Spieler wegkauft - das war auch früher so.


    naja... das kann man nun wirklich nicht mit damals vergleichen!
    aber sowas von Nicht!
    Damals war Bayern nicht nur ausschließlich daran interessiert einen guten Spieler zu verpflichten, sondern eben auch einen möglichen Konkurrenten zu schwächen..
    Das kann man heutzutage nicht wirklich behaupten!
    In der RR hatte Ivo bis jetzt keinen Auftritt der eine Ablöse von um die 5 Mille rechtfertigt..
    Seine ständigen Verletzungen werden denke ich auch nicht dazu beitragen, mehr Ablöse als kalkuliert, an seinem Transfer zu verdienen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tja, wäre Ivo nicht ständig verletzt bzw. angeschlagen, könnten wir einen noch höheren Preis erzielen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Unsere Mittelbayrische Zeitung in Regensburg bezeichnet heute Ivo als ziemlich sicheren Neuzugang bei den Bayern. "mit dem Lauterer Ivo Illicevic ist man sich ja bereits im Winter so gut wie einig geworden." Die Bayern wollen 60 Mio. ausgeben.
    Wenn 10% davon für Ivo sind, kann ich damit sehr gut leben. :schal: