Ich glaube, am Wochenende zeigt sich die Bedeutung Amedicks für die Mannschaft. Daher 1:3-Niederlage und ein weiterer Fall Richtung Abstiegsplätze. Vielleicht gelingt es uns dann ja gegen Spitzenreiter Dortmund ein Paukenschlag. Da sehe ich - so blöd es sich vielleicht anhören mag - bessere Chancen.
Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da bin ich mal wie die Geschichte ausgeht ohne Amedick.
Er,der Amedick,hat meines Wissens noch nie gefehlt oder ?Abel bekommt mal wieder eine Chance.
Mal schauen was der neue Adam Hlousek bringt.
Wie spricht man eigentlich seinen Nachnamen aus?
Lausek oder Lusek oder vlt. was zwischendrin ?
-
-
Wie spricht man eigentlich seinen Nachnamen aus?
Lausek oder Lusek oder vlt. was zwischendrin ?
sein name wird so ausgesprochen: Hlousek ... ganz einfach so aussprechen, wie er auch geschrieben wird !
-
-
nein, eben nicht !!!
er nennt, schreibt und spricht sich ... Hlousek
-
Was das nennen und sprechen angeht kann ich nur mutmaßen. Der Neuzugang beim FCK schreibt sich jedenfalls => Hloušek.
-
das h am anfang des namens wird nur leicht gestreift bei der aussprache, fast unmerklich.
-
Im Moment ist das Fehlen von Amedick kein großer Verlust. Sorry, aber auch der Kapitän hat mal ein Leistungstief.
Matze Abel kommt dadurch ins Team zurück. Leider nur durch eine Verletzung eines Spielers. Traurig sowas, Herr K.Ein erneuter Ausfall von Ivo würde da schon schwerer ins Gewicht fallen. Ivo ist nicht ersetzbar.
Das hat man spätestens gegen Mainz gesehen. Ausserdem würd unser Trainer nicht wieder rumexperimentieren und Tiffert auf links stellen. Perlen vor die Säue werfen, nennt man sowas.Nur ein Sieg zählt. Ansonsten wirds in den kommenden Wochen haarig. Gegen den BVB sehe ich ein wenig düster........ (nicht schwarz, nur düster )
technorunner:
Ist doch völlig Wumpe, wie man den Namen ausspricht. Spätestens bei der ersten Einwechslung wissen wir es. -
Naja ich tippe auf eine 2:1 Niederlage und ein Doppelpack von Ryan Babel hab ich iwi so im Gefühl, ich hoffe mal das mich mein Gefühl täuscht