Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

• Aber einen gewissen Realismus kann ich nicht abschütteln. Vielleicht ist es einfach nur die Angst vor einer weiteren Niederlage.

Es ist keine große Überraschung, wenn wir dort verlieren. Aber dieses vorherige abschenken gibt es bei uns nicht und das hat uns immer ausgezeichnet. 1954 haben wir auch nicht abgeschenkt (um mal den Fritz mit ins Boot zu holen), nach dem wir von den Ungarn verhauen wurden. Und regelmässige Gesetzmässigkeiten gibt es nur bei den Kölnern und uns. Ansonsten ist immer und alles drin.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Da bist du wohl noch nicht lange FCK-Fan. Und das schlechte Leistungen sich durch eine ganze Saison ziehen kommt doch eher selten vor. Zum Glück sind die Spieler nicht so, sonst könnten wir einpacken.

Es ist keine große Überraschung, wenn wir dort verlieren. Aber dieses vorherige abschenken gibt es bei uns nicht und das hat uns immer ausgezeichnet. 1954 haben wir auch nicht abgeschenkt (um mal den Fritz mit ins Boot zu holen), nach dem wir von den Ungarn verhauen wurden. Und regelmässige Gesetzmässigkeiten gibt es nur bei den Kölnern und uns. Ansonsten ist immer und alles drin.

:biggrin:

Wenn wir heute um 17.15 Uhr als Sieger vom Platz gehen haben wir es ihnen gezeigt. ;)

• Traurig, dass man sich nun auch schon für eine gesunde Portion Optimismus rechtfertigen muß........
    Oder sollte man einfach darüber hinweg lesen?

Kennst du das Sprichwort, wir sind dafür dass wir dagegen sind, nicht? :biggrin:
    Woher nimmst du auch die Besessenheit, Anmaßung und deine Behauptungen, ohne vorher zu fragen? :ironie:

So...ich gehe jetzt langsam in Stellung... meine Frau hat schon alles was zu werfen ist, auf die sichere Seite
    geschafft! :arbeit: Männer sonst gibt es Strafarbeit im Pälzerwald!!! :bier:

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Startaufstellung:
    Sippel - Dick - Abel - Rodnei - Jessen - Petsos - Kirch - Tiffert - Moravek - Ilicevic - Lakic

(Trapp, Bugera, Rivic, Schulz, Hlousek, Nemec, Hoffer)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• mann lakic!!!! kaugummi kauend bei der platzwahl!!! keine emotionen, stocksteifes und arrogantes auftreten als kapitän gegenüber beck und dem schiedsrichtergespann! die körpersprache spricht bände. was ist nur los mit dem jungen!

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!