Vorbericht: 21. Spieltag - 05. Februar 2011: 1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich schau jetzt Konferenz, kann den scheiß nicht mehr sehen.
    Eure hochgelobten Stars hier im Forum zeigen wieder mal Eier, Tiffert (null ballsicherheit), Ivo (spielt für den Zirkus ohne Torgefahr), Abel (schön zugeschaut beim 2:0), Jessen (der ist Nationalspieler ???).
    Da waren mir die Aufstiegshälten tausendmal lieber und symphatischer


    Dafür hätten die AUFSTIEGSHELDEN ( hat nix mit halten wie du das Wort schreibst zu tun ) auch bleiben müssen du Schlauberger.

  • also beim 1:0 war für mich Jessen der Schuldige, beim 2:0 sieht Sippel unglücklich aus, aber Rudy darf da auch nie so frei stehen, alles jetzt an Sippel wieder fest zu machen ist zu einfach, die ganze Hintermannschaft sieht einfach nicht gut aus und vorne siehts genauso aus, die Chancen die wir haben nutzen wir einfach nicht, das muss sich ganz schnell ändern

  • Sorry das wird heut wohl nix mehr. So wie ich Kurz kenne wird er Dick aufm Platz lassen bis er vom Platz gestellt wird. Sippel ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, klebt immer nur auf der Linie. Der soll sich mal den Neuer anschauen wie es geht. Und unser Torverhältnis gleicht sich langsam den anderen unter uns an. Und nächste Woche kommt Dortmund. Da sag ich gute Nacht.

  • Was der Sippel heute wieder abliefert, wir haben uns ja langsam dran gewöhnt :grummel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Maaaaaaaaaaan, so eine Scheiße. Wieder die Lampen ausschießen, damit man dieses Elend ertragen kann.
    So verblödet man.


    Warum spielt Hlousek nicht links und Ivo rechts????


    Dick gelb/rot gefährdet, Lakic auf die Tribüne

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Sorry das wird heut wohl nix mehr. So wie ich Kurz kenne wird er Dick aufm Platz lassen bis er vom Platz gestellt wird. Sippel ist einfach ein Unsicherheitsfaktor, klebt immer nur auf der Linie. Der soll sich mal den Neuer anschauen wie es geht. Und unser Torverhältnis gleicht sich langsam den anderen unter uns an. Und nächste Woche kommt Dortmund. Da sag ich gute Nacht.

    sag sowas net dann biste auch direkt ein in der 70min aus stadion fliehender erfolgsfan

    :schal: :schal: Teuflisches Wittgenstein :schal: :schal:

  • also beim 1:0 war für mich Jessen der Schuldige, beim 2:0 sieht Sippel unglücklich aus, aber Rudy darf da auch nie so frei stehen, alles jetzt an Sippel wieder fest zu machen ist zu einfach, die ganze Hintermannschaft sieht einfach nicht gut aus und vorne siehts genauso aus, die Chancen die wir haben nutzen wir einfach nicht, das muss sich ganz schnell ändern


    Hör doch auf den noch in Schutz zu nehmen, deutlicher kann ein Torwart kaum versagen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da lob ich mir unser defensiv kompaktes System.
    Nicht nur die Mannschaft muss wieder aufwachen, auch der Trainer.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • mann lakic!!!! kaugummi kauend bei der platzwahl!!! keine emotionen, stocksteifes und arrogantes auftreten als kapitän gegenüber beck und dem schiedsrichtergespann! die körpersprache spricht bände. was ist nur los mit dem jungen!


    die trageweise der kapitänsbinde hat auch was ... seitenverkehrt am ellenbogen ... noch haben wir keine faschingszeit eingeläutet, oder doch ? :Hippy: :ausflippen: