Die roten Teufel auf Länderspielreise

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nemec unterlag mit der Slowakei in Luxemburg mit 1:2. Dabei gab es für den Angreifer ein Wiedersehen mit Ex-FCK-Profi Erik Jendrisek, der den einzigen Treffer für die Osteuropäer markierte.

8|

Was war da denn los? Als WM-Teilnehmer in Luxemburg mit 1:2 verlieren?

Ansonsten Glückwunsch zu Ivos ersten Länderspieltor! :schild:

• Da wollte der Torwart auch mal mitspielen :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ivo bitte diesmal etwas mehr schonen^^.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Oh Lakic nur auf Abruf :D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Quelle: fck.de

• Quelle: FCK Pressemitteilung