Donnerstag, 10. Februar 2011 "Kurz: Das Unmögliche möglich machen" (Die Rheinpfalz)

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wieder voll im Training steht Stürmer Ilian Micanski. „Er ist aber noch längst nicht wieder in der Verfassung, in der wir ihn hier schon gesehen haben", äußert der Coach.

ich denke den wahren micanski werden wir diese runde nicht mehr sehen

ich hoffe die geschichte läuft nicht so,wie mit dem wahren borbely ,den wir nie
    gesehen haben.

• Vielleicht sitzt langts ja für die Bank und er kann wenigstens als Joker kommen. Hoffen darf man ja.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist jedenfalls frustrierend dass weder Mici, Simunek, Armri noch Jessen uns bis dato wirklich verstärkt haben..
    Sowas ist eigentlich der Genickbruch für einen Aufsteiger..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vergiss Rivic nicht. Sein Spiel in Nrünberg war Klasse. Wenn er öfter hätte spielen können.... Man mag gar nicht dran denken.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es ist jedenfalls frustrierend dass weder Mici, Simunek, Armri noch Jessen uns bis dato wirklich verstärkt haben..
    Sowas ist eigentlich der Genickbruch für einen Aufsteiger..

bei Simunek ist's halt böld gelaufen, quasi sofort verletzt und im Gegensatz zu den Anderen somit auch keine Einsätze, leider....

• Micanski steht im Schatten von Lakic. Verständlich !
    Simunek hatte einfach verdammtes Pech !
    Jessen hat bis jetzt teilweise überzeugt. Im fehlt einfach die Erfahrung !
    Amri könnte noch wichtig werden. Bekam keine nennenswerte Chancen. Aber auch bei mir eine Verpflichtung die ziemlich fragwürdig ist. Abwarten...

Man sollte diese Spieler nicht abschreiben. Z. B. in der 2. Liga könnten sie enorm wichtig werden. Sollte der schlimmste Fall eintreten, was ich nicht hoffe !

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Amri hat sich nichts Nennenswertes erarbeitet. Wenn er denn mal auf dem Platz steht, bemerkt man es nur durch Fehlpässe oder Ballverluste. Ich glaube nicht,dass er uns diese Saison noch weiterhelfen kann. Auch wenn ich es uns und ihm natürlich sicher gönnen würde.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !