stimmt,der funzt nicht mehr,warum auch immer
also bei mir ging der link vor paar minuten
stimmt,der funzt nicht mehr,warum auch immer
also bei mir ging der link vor paar minuten
Wenn denen neben Schmiedebach auch noch Pinto und Ya Konan fehlen würden dann wäre das schon hart. Das sind bei denen absolute Schlüsselspieler.
Zusammengefasst heißt das:
Schmiedebach gesperrt
Pinto fraglich
Ya Konan wahrscheinlich einsatzfähig
Und grad noch gelesen - Abdellaoue hat sich einen Infekt eingefangen, Einsatz fraglich
Oh Mann, das lässt natürlich die Erwartungen auf unserer Seite schon wachsen. Umso bitterer wäre es das nicht mal ausnutzen zu können.
Ich sehe jetzt nicht, daß uns das automatisch zum Favoriten machen sollte?? 100% Einsatz, Konzentration und kämpfen bis die Socken qualmen!!!! Hannover war ja noch nie so ein besonders guter Platz um überragende Ergebnisse zu erzielen. Aber mit reicht auch ein Eigentor von H96 in der 90+5!!
oh man welch ein gurkentreffer im hinspiel. ärger mich jedesmal wieder neu wenn ich das tor sehe
Am liebsten, besten oder einfachsten, an die Leistung vom Samstag anknüpfen, und wenn dann noch wichtige Leute bei H96 fehlen - um so besser.
dieser Gegentreffer gegen Hannover war übrigens meines erachtens dem System und vorallem Jirji geschuldet..
Derr hat den manndecker von Pinto gegeben und als der sich absxetzte hatte Schmiedebach freie Bahn..