Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Wenn denen neben Schmiedebach auch noch Pinto und Ya Konan fehlen würden dann wäre das schon hart. Das sind bei denen absolute Schlüsselspieler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zusammengefasst heißt das:

Schmiedebach gesperrt
    Pinto fraglich
    Ya Konan wahrscheinlich einsatzfähig
    Und grad noch gelesen - Abdellaoue hat sich einen Infekt eingefangen, Einsatz fraglich

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Oh Mann, das lässt natürlich die Erwartungen auf unserer Seite schon wachsen. Umso bitterer wäre es das nicht mal ausnutzen zu können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sehe jetzt nicht, daß uns das automatisch zum Favoriten machen sollte?? 100% Einsatz, Konzentration und kämpfen bis die Socken qualmen!!!! Hannover war ja noch nie so ein besonders guter Platz um überragende Ergebnisse zu erzielen. Aber mit reicht auch ein Eigentor von H96 in der 90+5!!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• oh man welch ein gurkentreffer im hinspiel. ärger mich jedesmal wieder neu wenn ich das tor sehe

• Am liebsten, besten oder einfachsten, an die Leistung vom Samstag anknüpfen, und wenn dann noch wichtige Leute bei H96 fehlen - um so besser.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• dieser Gegentreffer gegen Hannover war übrigens meines erachtens dem System und vorallem Jirji geschuldet..
    Derr hat den manndecker von Pinto gegeben und als der sich absxetzte hatte Schmiedebach freie Bahn..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!