Ich bin so wütend. Was macht unser Sauhaufen denn da? Einfach mal aufs Tor schießen, aber nein auskontern lassen. Ich frag mich echt wo das noch hinführen soll. Das wird wohl heute nix mehr. Selbst wenn wir den Ausgleich schießen, sind wir zu dumm um das Ergebnis zu verwalten. Gibt heute eindeutig ne Niederlage!
Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Das is richtig bitter. Eigentlich klar besser und durch 2 sau dumme Aktionen liegen wir wieder hinten.
Vorne solln die endlich aufhörn mit ihrem kleinklein und zum Abschluss kommen.
Ist doch immer dasselbe, soll jetzt keiner ankommen und sagen das hat mit Glück zu tun, da mangelt es einfach an Qualität, wenn ich da sehe das jeder Schuss ein Treffer ist dann frage ich mich warum wir immer so 100%ige zulassen wo der Gegner nichtmehr anders kann als ein Tor zu machen.
-
verdaaaaaaaaaaaaaaaaaammt!!!!
scheiße scheiße scheiße scheiße sccchhheeeeiiißßßßßeeeee!!!!!!!!
boah.. was eine effizienz -.-
das ist ja nicht normal!!naja...
scheiß drauf!AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!
-
Die Mannschaft ist unkonzentriert, der Torwart ein Risiko und zwei Spieler schlafen schon in der Bettwäsche ihres neuen Klubs.
Es lässt sich erahnen wo man den Hebel ansetzen soll.
-
Klares Saisonziel: Platz 16. Mehr ist nicht drin.
hast du mehr erwartet vor der saison ?
traumtänzer
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiß am Fuß. Mitm Schiri haben wir heut kein Glück, erst die Fehlentscheidung zu Beginn, dann die nicht gegebene gelb-rote Karte für Pinto. Was mir überhaupt nicht gefällt ist das überhaupt nicht vorhandene Pressing, Hannover kann lustig Spielaufbau betreiben ohne dass irgendwer angreift.
Ich reihe mich heute konsequent zu den Halbzeit-Pessimisten ein. Mit dieser Leistung und dieser unkonzentrierten Kackart Fußball zu spielen gibt's heut noch 1-2 Gegentreffer und 'ne verdiente Niederlage.
-
hast du mehr erwartet vor der saison ?
traumtänzer
nein. ich hab mich ja auch nicht beschwert.
-
Die Mannschaft ist unkonzentriert, der Torwart ein Risiko und zwei Spieler schlafen schon in der Bettwäsche ihres neuen Klubs.
Es lässt sich erahnen wo man den Hebel ansetzen soll.
Wiso ist Trapp ein Risiko, wusste garnicht das Amedick und Rodnei wechseln
-
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiß am Fuß.
Das hab ich zuletzt 1996 gehört... was in dem Jahr passiert ist muss ich nicht erläutern.
-
So jetzt gibs auch nixmehr schönzureden, wer jetzt nicht kapiert hat was die Stunde geschlagen hat, der hat ein Defizit an Durchblick.
Mein grenzenloser Optimismus schwindet wirklich dahin, wie der Schnee in der Frühlingssonne.
Klar geht da noch was, aber mit viel Glück und Kampf maximal wieder nur ein Punkt und das ist zu wenig..
Was bringen diese Moralpunkte im Abstiegskampf? Nix!Leute es wird hart. Irgendwas muss sich ändern. Wir starten stark, haben Chancen und schlagen uns wieder selbst.
Irgendwann frisst dies dann auch die Moral der Mannschaft.Ich sag jetzt mal, dass ein 2:2 noch drin ist, aber 1 Punkt ist irgendwie auch nichts ganzes und nichts halbes.
Ach Mensch, ist doch Scheisse sowas. Naja, Hoffen und Daumen drücken. Ein 2:2 ist heute genau so möglich wie eine 4:0 Klatsche.