Vorbericht: 23. Spieltag - 19. Februar 2011: Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern

• Vorbei … 3:0 Hannover …
    Dat wars dann mal wieder, ich denke, wir steigen ab. Wer sonst?? Wir schaffens nicht … starten gut, kämpfen, machen die Tore nicht, verlieren wiedermal drei superwichtige Punkte. Und Lakic die Lusche sollte dringend raus: Null Spannung, null Kampfgeist … Viel Spaß in Wb!
    Nach dem Spiel gegen Dortmund dachte ich, das könnten wir gegen Hannover schaffen. IRRTUM!!!

• Realistisch gesehen muss man sagen, dass es nur eine Phase in der Saison gab wo wir einigermaßen stabil hinten standen und das war mit der Kombi Amedick und Abel Zentral sowie Bugera links und Dick rechts.
    Kurz hat diese Abwehr nach der Winterpause auseinandergerissen, hab das zunächst nicht für ein Fehler gehalten, aber jetzt sieht man das es einer war.

totale Zustimmung! kann man nichts zu sagen

• Was issen los haben wir keine ersatzspieler auf der bank, wir haben fertig also den Ersatzleuten Spielpraxis geben. Wechsel ist heute bei Marko wieder ein Fremdwort, schade.

• Wechsel ist heute bei Marko wieder ein Fremdwort, schade.

das regt mich auch auf..
    man kann doch schon in der 1ten HZ erkennen dass das heutige System nicht greift.. Hannover mag ja konterstark sein.. aber bei so einer Harmlosigkeit spiel ich doch lieber mit 2 Spitzen..Jetzt ist das Spiel verloren.. so einen Doppelwechsel kann man auch mal in HZ 1 machen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!