Freitag, 18. Februar: "„Hol‘ Dir ein Stück Betze nach Haus!“ – Spieler verkaufen Stadionrasen" (FCK Pressemitteilung)

• Quelle: FCK Pressemitteilung

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nun bin ich aber sehr enttäuscht! Hatte gehofft, daß man ein "Fritz-Walter-Rasenstück"
    verkauft und vllt. 50 ct dem Museum zukommen läßt. :grins:

• Toller Pressetext: Erstmal schön die Emotionen wecken und dann abkassieren. :thumbup:
    Aber was soll's, ist ja für einen "guten" Zweck.

• Hmm, man scheint sich also sein Rasenstück nicht per Post sichern zu können, oder?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Hab ich auch erst gedacht.
    Aber da wird nur ein vergilbtes Krümlpaket ankommen!
    Werde wohl einen Eingeborenen fragen ob er für mich ein Stück Heiligtum für mich erwirbt das ich dann beim Heimspiel gegen den HSV abholen kann u. somit 120km Wegegeld spare.
    Freiwillige sind gerne per pn willkommen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ja gute Idee, dann will ich auch mal einen Aufruf starten:

Wer sich zutraut für mich 1 oder 2 Stücke zu kaufen bitte PN an mich!

Die Stücke müssten gut verpackt werden, idealerweise leicht feucht, und mit DHL Express auf die Reise geschickt werden. Die Zustellung soll bei DHL Express am Folgetag erfolgen, dass sollte ja vom Rasen überstanden werden. Das finanzielle klären wir per PN.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Schon verrückt, was man sich so einfallen lässt, wenn man Geld braucht. Aber was solls. Hab leider kein Geld für sowas.

Zitat

Die Stücke „Betze-Rasen“ kosten 20 Euro und sind ca. 30x18cm groß. Wer drei Rasenstücke kauft, bekommt ein aktuelles FCK-Trikot dazu.

Das Trikot selbst kostet doch auch "nur" etwas über 50€, oder? Da kriegste dann für fast das gleiche Geld sogar noch 3 Stücker Rasen dazu. :D

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Derzeit sogar keine 40€ mehr, das Trikot. Haben die da noch soviel Vorrat davon, dass sie die Teile quasi verschenken?

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wichtig ist, dass wir jetzt einen neuen Rasen haben. Es war richtig damit bis nach dem Dortmund-Spiel zu warten. Die hätten uns ja sonst zerlegt auf schönen Rasen. So aber können wir jetzt gegen schwächere Gegner unsere eigene Kurzpassstärke im Mittelfeld ausspielen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Quelle:DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -