Eine 2 Sturm Taktik mit Nemec kannst du gedrost vergessen.
Nemec als hängende Spitze hat doch gut funktioniert.
Eine 2 Sturm Taktik mit Nemec kannst du gedrost vergessen.
Nein
Meiner Meinung nach bilden Dick, Amedick, Abel und Bugera die beste Abwehr und Bilek räumt im Mittelfeld alles ab.
hauptsache mal wild durch gewechselt,obs sinn macht,interessiert eh nicht
und wo ist der unterschied zu den aktuellen Spieltags-Startformationen. Wenn man immer ein wenig verändert kann man auch einmal in die vollen gehen.... aber grds. hast du recht.... morgen sehe ich vieles bestimmt ruhiger, aber ich muss erstmal Dampf und Zorn ablassen...
Dann sind wir aber sowieso wieder bei der Ein-Stürmer-Taktik, eine Zweisturmtaktik würde mit Nemec nicht funtionieren da er kein Stürmer ist.
Habt Ihr heute nach der Einwechslung von Nemec nicht gesehen, wie langsam er ist und wie umständlich er mit dem Ball umgeht?
Jetzt nach anderen Leuten/Spielern zu rufen halte ich für wenig sinnvoll. Abel für Rodnei wird genannt nun heute war da wohl eher Amedick ein Kandidat zum Wechselspiel mit Abel. Rivic bringen, Leute hört auf die die heute gespielt haben gehören nunmal zum besten was wir haben, vllt. wäre Bilek im Mittelfeld der bessere als Petsos gewesen aber wer weiß das schon im Nachgang zu einer solchen Partie lässt sich immer sagen der oder der wäre nicht schlechter gewesen aber das gehört sicherlich in die Ketegorie Spekulationen.........sind wir mal ehrlich war uns nicht klar das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib spielen und kämpfen müssen, das heutige Spiel und das Dortmundspiel in der Hinrunde waren grottenschlecht aber ansonsten hat sich der FCK immer recht gut präsentiert und sind wir , trotz aller Enttäuschung, ehrlich zu uns selbst, pfeift Zwayer die Szene mit Movarek nicht ab führen wir 1:0 dann läuft das Spiel völlig anders.......aber auch das ist reine Spekulation. Das alles hilft uns nicht weiter nackte Tatsache ist das ausser Köln alles verloren hat und eigentlich nichts passiert ist.....nur das die Spiele immer weniger werden, gegen den HSV muss ein Sieg her und das ist auch im Bereich des Möglichen dann geht`s zur Eintracht die in der RR auch noch nicht gewonnen haben und gefährlich mit unten rein rutschen folglich können die Adler nicht befreit aufspielen, man sollte auf FCK-Seite grau sehen aber noch keineswegs schwarz.
was mich heute geschockt hat, war das es in der 2. Halbzeit überhaupt kein aufbäumen gegen die niederlage gab..
die 1. hz war von unserer seite gar nicht soo schlecht. wir hatten mehr chancen als hannover.. aber unsere stürmer treffen nicht..
und ich denke der bilek vor der abwehr gibt viel mehr sicherheit... könnte man auch mal den abel auf lv einsetzen?? schlechter wie die anderen kann er nicht sein...
Jetzt nach anderen Leuten/Spielern zu rufen halte ich für wenig sinnvoll. Abel für Rodnei wird genannt nun heute war da wohl eher Amedick ein Kandidat zum Wechselspiel mit Abel.
Es liegt nicht nur an einzelne Spieler, die Abwehr harmoniert in dieser Zusammensetzung nicht gut wir bekommen ständig viel zu einfache Gegentore egal wer den Fehler macht.
Jetzt nach anderen Leuten/Spielern zu rufen halte ich für wenig sinnvoll. Abel für Rodnei wird genannt nun heute war da wohl eher Amedick ein Kandidat zum Wechselspiel mit Abel. Rivic bringen, Leute hört auf die die heute gespielt haben gehören nunmal zum besten was wir haben, vllt. wäre Bilek im Mittelfeld der bessere als Petsos gewesen aber wer weiß das schon im Nachgang zu einer solchen Partie lässt sich immer sagen der oder der wäre nicht schlechter gewesen aber das gehört sicherlich in die Ketegorie Spekulationen.........sind wir mal ehrlich war uns nicht klar das wir bis zum letzten Spieltag um den Klassenverbleib spielen und kämpfen müssen, das heutige Spiel und das Dortmundspiel in der Hinrunde waren grottenschlecht aber ansonsten hat sich der FCK immer recht gut präsentiert und sind wir , trotz aller Enttäuschung, ehrlich zu uns selbst, pfeift Zwayer die Szene mit Movarek nicht ab führen wir 1:0 dann läuft das Spiel völlig anders.......aber auch das ist reine Spekulation. Das alles hilft uns nicht weiter nackte Tatsache ist das ausser Köln alles verloren hat und eigentlich nichts passiert ist.....nur das die Spiele immer weniger werden, gegen den HSV muss ein Sieg her und das ist auch im Bereich des Möglichen dann geht`s zur Eintracht die in der RR auch noch nicht gewonnen haben und gefährlich mit unten rein rutschen folglich können die Adler nicht befreit aufspielen, man sollte auf FCK-Seite grau sehen aber noch keineswegs schwarz.
Im Großen und Ganzen korrekt. Aber: damit können wir uns auch einlullen und weiter auf den Sankt-Nimmerlein-Tag warten.. wir brauchen Punkte und zwar schnell. Mir hat in der Mehrzahl der Spiele in der RR schlicht der letzte Wille und die nötige Konsequenz gefehtl Und da kann man nach so einer Niederlage schon mal zum Teil Charakter-Fragen stellen, irgendwo muss der Dampf ja hin. Morgen sehen das viele, auch ich, wieder nüchterner.
Morgen säuft der Lattek, den Kuntz beim Doppelpass unter den Tisch.