Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Schade, Moravek trifft den Ball nicht richtig.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich finde das Lakic spätestens seit der 55 Minute rum einen 2 Sturmpartner gebraucht hätte. Aber wir haben ja wirklich nix brauchbares aus der Offensivabteilung auf der Bank geschweigeden im Kader.
    Bin immer noch der Meinung das wir in der Winterpause zwingend im Sturm nachlegen hätten müssen. Das wurde versäumt und jetzt haben wir den Salat.
    Der Abwehr mach ich keinen Vorwurf ....wir hätten in den ersten 45. Minuten auf 2:0 erhöhen müssen .... so haben wir den HSV stark gemacht.


    Das Amedick draussen ist überrascht mich sehr. Hätte mir in der Abwehr Abel und Amedick gewünscht. gut is aber kein Wunschkonsert.


    Ich habe irgendwie im Gefühl das wir heute mal das Glück haben und 2:1 gewinnen ...irgendwie machen wir noch einen rein ....auf gehts lautern schiess ein Tor

  • Lakic scheint müde zu sein. Ist eben im Strafraum schlafen gegangen obwohl er auch mal hätte versuchen können den Ball zu bekommen... Der kann von mir aus heute noch 3 Tore schießen, der gehört endlich mal auf die Bank zur Denkpause.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was Lakic heute abzieht ist alles aber nur nicht bundesliga tauglich. Die Wolfsburger Spielweise färbt wohl schon ab sorry aber angesichts solch lächerlicher Aktionen fällt mir nichts anderes mehr ein.