Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Ich tippe morgen auf einen dreckigen 1-0 Sieg. Das Tor durch ein Standard fallen. Morgen muss der Betze brennen und der Platz umgezackert werden.
    Würde mit folgender Aufstellung beginnen
    ---------------SIPPEL--------------------
    --DICK--ABEL--AMEDICK--RODNEI
    -------------BILEK------------------------
    --HLOUSEK----TIFFERT----RIVIC
    ------------------------MORAVEK-------
    -----------LAKIC--------------------------

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Hier muss ich dir absolut beipflichten. Man sollte nicht unbedingt 2 Lager herbeireden. Wie heißt es so schön: zwischen schwarz und weiß liegt ganz viel grau. Auch ich glaube weiterhin, dass Platz 15 machbar ist. Doch dafür muss nun auch wieder was greifbares eingefahren werden. Von hätten- und wenn-Rückblicken auf Spiele wie gegen Mainz, Hoffenheim, Köln etc. halte ich nicht viel. Auch wenn das Team dort unter Wert geschlagen wurde - es blieb fast nichts hängen und das muss man anerkennen. Ebenfalls hat es der FCK nicht geschafft ein kleines Erfolgserlebnis zu einem richtigen auszubauen, was meine Hoffnungen auf baldige Siege erstmal kräftig geschmälert hat und ich wirklich schon glücklich wäre, wenn morgen ein Punkt hängen bleibt. Auch wenn ich auf mehr hoffe!

  • Tipp: 1:2 :crying:


    Momentan habe ich keine große Hoffnung, aber bei den Heimspielen haben wir eigentlich meistens ganz gut ausgesehen, vielleicht schaffen wir ja mal wieder einen Befreiungsschlag und können dann wieder eine kleiner Serie starten. :beten:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da wir nicht wirklich heimstark sind und eine, zumindest punktemässig, unterirdische rückrunde spielen, ist ein unentschieden das höchste der gefühle.

  • Ich wage gar nicht auf einen Sieg zu tippen , so sehr ich mir ihn auch wünsche.... Tippe auf ein 1:1


    Laut Rheinpfalz stehen weder Mikansci,Illicevic noch Hoffer im kader...!!!


    Wäre es jetzt nicht mal an der Zeit einen Stürmer der 2. mannschaft zumindest auf die Bank zu setzen ??


    Meiner Meinung nach haben wir außer Lakic heute keinen echten Stürmer (Nemec) im kader...


    Das stimmt mich doch sehr pessimistisch...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Hier mal die Ersatzbank von der Kicker-Seite: Trapp (Tor), Abel, Bugera, Amri, De Wit, Rivic, B. Schulz, Walch, Micanski, Nemec, Hoffer :gruebel:


    Jedoch dürfe da doch nur sechs oder sieben Spieler auf der Bank sitzen, oder? Naja, bei denen hatten wir ja auch schon C. Schulz und Pinto in der Startelf bzw. auf der Bank. :respekt:


    Sehe ich aber auch so, dass man ohne echten - sehe Nemec höchstens als HS - Stürmer auf der Bank nicht ins Spiel gehen sollten. Warum sollten wir nicht auch mal einen jungen Spieler haben, der durch Zufall eingewechselt wird und dann bis zum Ende der Saison einen Lauf hat? Hat doch fast jeder Verein in den letzten Jahren mal gehabt, aber bei uns?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • von der Kicker-Seite: Trapp (Tor), Abel, Bugera, Amri, De Wit, Rivic, B. Schulz, Walch, Micanski, Nemec, Hoffer

    Hoffe wirklich inständig, dass wir neben Nemec noch einen richtigen Stürmer auf der Bank haben.


    Wie du schon sagtest beim KICKER ist immer alles möglich...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Im VT lese ich gerade das Walch für Ivo kommt, hoffe für alle das diese Meldung eine Ente ist....Walch ?, dann lieber Rivic, aber danach ist auch Hoffer als fehlend eingestuft........
    hoffen wir, egal wer für wen spielt, das wir einen 3er einfahren egal ob dreckig oder sauber und verdient....hauptsache einen 3er

  • Lakic macht heute 2 Tore.


    Wir werden das Spiel glücklich und "schmerzhaft" gewinnen.


    Kann mal jemand Bilder von der Fan Aktion heute machen und hier im Forum einstellen?
    Habe einen guten HSV-Kumpel dem würde ich das gerne mal zeigen. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Lakic macht heute 2 Tore.


    Wir werden das Spiel glücklich und "schmerzhaft" gewinnen.


    Kann mal jemand Bilder von der Fan Aktion heute machen und hier im Forum einstellen?
    Habe einen guten HSV-Kumpel dem würde ich das gerne mal zeigen. Danke!


    Zitat

    lad gerade zwei videos von der fandemo am rathaus hoch.
    denke beide videos sollten in ca. einer stunde hochgeladen sein.


    http://www.roteteufel.de/showt…nal&p=1413915#post1413915

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -