Vorbericht: 24. Spieltag - 26. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV

  • Sagt mal haben die Angst? Wir warten mit 10 Mann bis auf Lakic an der Mittellinie auf den HSV. Wir haben diese Saison z. T. schon Pressing am gegnerischen Strafraum gespielt, davon sieht man überhaupt nichts mehr.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sagt mal haben die Angst? Wir warten mit 10 Mann bis auf Lakic an der Mittellinie auf den HSV. Wir haben diese Saison z. T. schon Pressing am gegnerischen Strafraum gespielt, davon sieht man überhaupt nichts mehr.


    Ohne Worte, ich verstehe es auch nicht.
    Bei unserem Verhalten ist das doch nur eine frage der Zeit, bis der HSV............ich mag es nicht aussprechen.


    Völlig verunsichert unsere Jungs. Wo ist der FCK der Hinrunde?


    Ich hoffe immernoch auf irgendeine Chance und das 2:1 für uns. Sonst geht die Moral langsam schleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Petsos ist ein offensiverer Typ als Bilek wie man schon durch seinen Schuss aufs Tor gesehen hat. Warum ihr alle Hoffer sehen wollt obwohl er gar nicht auf der Bank sitzt verstehe ich nicht so ganz. :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nemec und Hoffer treffen doch nie das Tor. Da würde ich doch eher auf Lakic hoffen....



    Lakic hat dieses Jahr auch schon in der Buli getroffen, der Passt auf das Wob nicht doch in die 2. Liga muss das ist was der macht.

  • der ist nach der Vorstellung in Duisburg im Nirvana verschwunden!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************