Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Die Saison hat noch gar nicht angefangen und man könnte schon Depressionen bekommen.


    Einen der höchstens Etats der 3. Liga mit so einer Mannschaft. Die verdienen sich eine goldene Nase und werden um den Klassenerhalt spielen.


    Mich würde in der Tat mal interessieren wieviel ein u. a. ein Fechner verdient.


    Wie schon gesagt. Wenig können diese Spieler bei diesem Etat nicht verdienen.

  • Moooment

    Wir planen mit 5m€ Etat

    Es heißt ja nicht, dass dieser bei den fehlenden Zugängen schon ausgeschöpft ist

    Stichwort

    - Torwart

    - DM

    - Aussenspieler

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gehälter einsparen sollte man in der Funktionsebene...man braucht keinen Bader und keinen Notzon.

    Noch wichtiger, da wir bei dieser Entwicklung bald einen weiteren Coach bezahlen müssen, es sei denn man riskiert es mit Metz.


    Ich bin gespannt, ob Bader bis Saisonstart liefert, sonst wird Raubein`s Lieblingskicker die Strategenrolle übernehmen:-)

  • Ähm Thiele?

    ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • So lange Bader weiter srümpern darf wird uns niemand großartig verstärken

  • Im letzten Testspiel war Hemlein Kapitän.Grill oder Sickinger wären mir auch viel lieber.

    Geil der Typ Kapitän....Der bleibt also weiterhin bei uns? Da würde ich aufgrund seiner grausamen Leistungen der letzten Saison Skarlatidid/ Jonjic aufstellen und sein Gehalt sparen. Nochmal zur Erinnerung

    pasted-from-clipboard.png


    Mit allen wird weiterhin geplant? Unglaublich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....