Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • ganz sicher soll er die 1. verstärken,

    Ich glaube nicht,daß ein 19jähriger uns im Aufstiegskampf schon verstärken kann. Dazu dürfte ihm ganz einfach die Erfahrung fehlen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • es gibt nur gute und schlechte Spieler. Nicht zu alt oder zu jung - 5 Euro.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass er voll im Profikader sein wird. Denke eher wie viele hier, dass er hauptsächlich in der u21 spielen wird. Aber wer weiss?? Kann sich ja hier schnell ändern. Gözütok, morabet, Scholz und Hotopp scheinen ja leistungsmäßig nicht abzufallen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Anil Aydin ist vorerst für die zweite Mannschaft vorgesehen. Soll aber bei den Profis mittrainieren.

    Und nur in dieser Form macht das zum jetzigen Zeitpunkt Sinn. Weiteres wird sich dann zeigen.

    Auch der Spieler hat so deutlich mehr Chancen, auf sich aufmerksam zu machen und dadurch Einsätze in der 1. zu bekommen. Mehr als beim FC möglich sein dürfte.

    Daumen hoch!

  • dennoch benötigen wir den besagten "Strategen" , den 6er, den Leader.

    Da ist kein wirkliches Licht am Ende des Bader`chen Tunnels.


    Das die Nachwuchsspieler => Gözütok, morabet, Scholz und Hotopp scheinen ja leistungsmäßig nicht abzufallen => bis dato in den Tests und im Training auf sich aufmerksam machen, ist einerseits schön, anderseits wirft es kein gutes Licht auf das Stammpersonal.


    Gut, Skarlatidis war verletzt, Thiele hat auch Wehwehchen, Starke turnt in Afrika rum, hier muss man abwarten.

  • dennoch benötigen wir den besagten "Strategen" , den 6er, den Leader.

    Da ist kein wirkliches Licht am Ende des Bader`chen Tunnels.

    Unstrittig, dass diese Position wirklich noch fehlt.

    Aus meiner Sicht wohl wirklich DIE wichtigste Position des neuen Kaders. Hier muss jemand gefunden werden, der die Position auch entsprechend ausfüllt. Eine Respektsperson, die mit Kopf die Mannschaft führt, auch aufrichten kann, eine Marschroute auf dem Platz vorgeben kann, das Spiel an sich reißen kann. Und dann im Optimalfall vlt. auch noch die Kapitänsrolle inne hat. Und sich nicht langfristig verletzt. Usw. Auf 2.-Liga-Niveau. Ja, ist schon einiges.

  • Anil Aydin ist vorerst für die zweite Mannschaft vorgesehen. Soll aber bei den Profis mittrainieren.

    so stehts auch in der heutigen rp


    er bekommt einen 1 jahresvertrag mit option auf verlängerung,wenn er sich

    bei der u21 bewähren sollte.

  • Komische Konstellation für ein so junges Talent. Aber gut...man hat ja die Option, falls er groß einschlägt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Unstrittig, dass diese Position wirklich noch fehlt.

    Aus meiner Sicht wohl wirklich DIE wichtigste Position des neuen Kaders. Hier muss jemand gefunden werden, der die Position auch entsprechend ausfüllt. Eine Respektsperson, die mit Kopf die Mannschaft führt, auch aufrichten kann, eine Marschroute auf dem Platz vorgeben kann, das Spiel an sich reißen kann. Und dann im Optimalfall vlt. auch noch die Kapitänsrolle inne hat. Und sich nicht langfristig verletzt. Usw. Auf 2.-Liga-Niveau. Ja, ist schon einiges.

    Deine Beschreibung klingt nach einem jungen Sforza oder Lothar Matthäus

  • Ich glaube nicht,daß ein 19jähriger uns im Aufstiegskampf schon verstärken kann. Dazu dürfte ihm ganz einfach die Erfahrung fehlen.

    Das mit dem Aufstiegskampf, wird sich wahrscheinlich eh relativ schnell erledigt haben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)