Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Also ich find das Profil Bachmann echt geil. Eine überzeugende Personalie. Dass jetzt nicht mit Ciriaco Sforza 2.0 zu rechnen war als Denker und Lenker im Mittelfeld, ist doch jedem klar. Und er hat letztes Jahr eine echt überzeugende Saisonleistung abgeliefert. Ist mit Skarlatidis sicher vergleichbar von der Qualität des Transfers her zu urteilen.

  • laut einem user bei tm plant man damit morabet zu verleihen,um ihm spielpraxis zu verschaffen


    ich frage mich warum er die nicht bei uns erhalten sollte,denn er hat in seinen einsätzen gezeigt

    dass er sich vor einem jonjic und vor allem einem hemlein nicht zu verstecken braucht.

  • ...

    ich frage mich warum er die nicht bei uns erhalten sollte, ...

    Weil Du den Plan von Bader eben nicht verstehst! Aber zum Trost - den wird sowieso nur er verstehen ..... vielleicht!


    (Und für den Fall, dass jetzt jemand bemängelt, dass alles was Bader macht ihm negativ ausgelegt wird: Er hat bewiesen, dass er sportlich nicht so viel drauf hat wie man gerne in ihm sehen möchte! Aber er kann gut verhandeln ...)

  • Also ich würde eher Zuck verschenken, als Morabet zu verleihen...aber gut...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke das es niemanden gibt, der Zuck geschenkt haben nehmen würde

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Mit Matuwila hat man sich wohl ein Spieler geholt, der gerne mal einen Bock schießt und die Bälle zu leicht verliert. Da bin ich mir schon fast sicher, dass der einige Punkte kosten wird.


    Sickinger hat doch in der IV ganz gut funktioniert. Wieso spielt der dann im Mittelfeld, wo er nachweislich bisher noch nicht viel gebracht hat. Da hätte man den Dänen halten müssen. Nicht das am Ende Fechner übernimmt.

  • Bader versprach 3-4 Neuverpflichtungen und schon sind es wieder 7. Menno, da hat der Typ uns wieder belogen 😥

    Wollte Bader nur neue Spieler verpflichten oder auch bessere?


    ;)

  • Einer der 7 kam auf Grund der Vertragsauflösung mit Hesl zu Stande. Ansonsten sprach er zwar von 3,4 neuen, aber man wollte ja auch schauen. Vielleicht hat man dann schnell gemerkt, dass man doch mehr brauchte.


    und wenn wir ehrlich sind, haben die meisten hier doch auch gesagt, dass wir mehr als nur 3-4 Neue brauchen. Ersatz für die Außenverteidigung. Ersatz für Albaek und Löh, neuer Stürmer, mehr Kreativität für das Mittelfeld und ggf noch nen neuen offensiven Außen. Sind dann 4-6 Neue. Passt doch. Will auch keinen missen. Nur die Starke Verpflichtung habe ich nicht ganz verstanden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe