Laut einem tm User soll in der heutigen BNN Printausgsbe stehen dass der FCK mit Marvin Pourie verhandelt.Wenn das stimmt dann bin ich ganz klar für Boyd.
-
-
Wer ist Marvin Pourie? Muß man den kennen?
-
wie oft soll der noch bei uns sein? macht papa noch den manager?
-
Es ist wirklich schade, dass man sich in diesem Forum scheinbar nicht einmal mehr mit einem Sachverhalt beschäftigt, bevor man in die Tasten haut und einen Beitrag abschickt. Das Ganze soll doch wie immer wieder von Usern gefordert ein "Diskussionsforum" sein. Stattdessen sind die meisten Beiträge zu reinen "Bewertungen" verkommen.
-
Pourié war Torschützenkönig der dritten Liga der vorletzten Saison beim KSC. In der letzten Saison war er bis zur Winterpause beim KSC in Liga zwei, kam da aber nicht an Hofmann vorbei. Er wechselte dann zur Rückrunde nach Braunschweig und hat mitgeholfen die Eintracht in Liga zwei zu schießen.
Also wie Tore schießen und Aufsteigen geht, das weiß er auf jeden Fall!
-
Etwas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben, würde weiterhelfen , weiß wo das Tor steht.
Am besten Pourie und Boyd, dann können Sie Kühlwetter und von mir aus auch noch Thiele ziehen lassen, wenn er sich denn unwohl fühlt oder was auch immer .
Wäre mit Huth ein starker Sturm für 3.Liga!
-
Zitat
Neben dem FC Viktoria Köln waren auch die Zweitligisten 1. FC Nürnberg und VfL Bochum, Drittligist 1. FC Kaiserslautern sowie der niederländische Erstligist Twente Enschede an Risse interessiert.
Echt schade. Denn das wäre mal eine starke Verpflichtung gewesen. Verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum er sich überhaupt die 3.Liga antut.
-
-
Zoller wäre natürlich ein Pfund.Obwohl er mich charakterlich schon ein wenig enttäuscht hat.
-
Zoller wäre natürlich ein Pfund.Obwohl er mich charakterlich schon ein wenig enttäuscht hat.
Für Zoller ist jeder Verein sein Herzensverein, aber nur solange, bis er woanders hingeht! Der soll bitte bei seiner Laura bleiben!